Was ist bloß falsch gelaufen? (Dualseele)

@ PsiSnake: Das war genau umgekehrt. Er hat mir seine Gefühle offenbart, ich ihm meine (am Anfang) weniger. Wenn er nicht da ist, hab ich tatsächlich den Eindruck, nicht ich selbst zu sien - zumindest nicht als Ganzes. Ich wusste gar nichts von Dualseelen, bevor ich den Zustand, den ich empfinde, nachgegoogelt habe. Verliebtheit fühlt sich einfach ganz anders an.




Das würde mir riesig helfen, nur kenne ich leider keinen, der so etwas beherrscht.
Gibt es vielleicht im Forum jemanden, der sich damit einigermaßen auskennt?

Nochmal danke für diese Information, Sarah :)



Hallo,


Ich denke es ist so wie Psisnake schon geschrieben hat.
Wenn du dich nicht als ganzes fühlst ohne ihn, dann kann ich mir sehr
gut vorstellen, das es ihm in der Beziehung zu eng wurde.
Hat nichts mit dem ganzen Dualseelendingsbums zu tun:)


Liebe Grüsse
Sadi
 
Werbung:
was die leidige dualseelen- thematik betrifft:

seelen sind von haus aus verbunden, allerdings nicht im romantischen sinne, sondern im sinne des gemeinsamen unterbewussten, der seelenebene (~seelengrund). damit ist wohl das "alle- sind- eins" gemeint, das hier schon mehrfach erwähnt wurde.

einige sind aus der selben seelenfamilie (seelenverwandtschaft), oder der selben seelengruppe (~ seelenfreundschaft). wenn man bedenkt, dass so es frühere inkarnationen gab, die seelen, über verwandtschaftliche als auch emotionale bünde verbunden waren. vergleichbar mit den sozialen gefüge heutzutage. hierbei kommt es nicht auf die emotionenen an, denn die sind nur "transportvehikel", sondern auf das was weiter, bzw tiefer geht.

oder aber durch geschehnisse, was man im effekt auch ganz schmissig als "karma" bezeichnet. das sind verbindungen, die über die aktio- reaktio- schiene laufen, und ein hin- und her sind (ja nach schwere der tat), bis sie zb. durch vergeben aufgelöst werden. auch ganz leicht nachvollziehbar: wenn man jemanden übers ohr haut, bekommt man es irgendwann zurück; oder aber durchbricht den kreislauf.

tbc ->
 
Hallo,


Ich denke es ist so wie Psisnake schon geschrieben hat.
Wenn du dich nicht als ganzes fühlst ohne ihn, dann kann ich mir sehr
gut vorstellen, das es ihm in der Beziehung zu eng wurde.
Hat nichts mit dem ganzen Dualseelendingsbums zu tun:)


Liebe Grüsse
Sadi

genauso, sadi.

klammern, nicht selbst sein = totalitäre, nicht totale verbindung

:thumbup:
 
die theorie der dualseele, das absolute "gleichsein" ist strittig.
ob man nun der these glauben schenken mag, dass sich die seelen teilten (klingt, als wäre es ein wenig von platon abgekupfert...) oder ob sie sich dublizieren (ein seelisches klonen?); sollte es dieses phänomen wirklich geben, ist davon auszugehen, dass ein totales verstehen stattfindet. eine vollkommene verbindung auf allen ebenen. wie zwillinge sein, keinen eigenen gedanken, kein eigenes gefühl; das totale eins sein. (klingt als wäre es die reine hölle...)

nb.! kommunikation, vertrauen, geborgenheit gibt es bei allen seelen, die sich berühren. das ist kein indiz für eine dualseele, seelenpartner- oder verwandtschaft.
 
Hallo!

athanasis:

die theorie der dualseele, das absolute "gleichsein" ist strittig.
ob man nun der these glauben schenken mag, dass sich die seelen teilten (klingt, als wäre es ein wenig von platon abgekupfert...) oder ob sie sich dublizieren (ein seelisches klonen?); sollte es dieses phänomen wirklich geben, ist davon auszugehen, dass ein totales verstehen stattfindet. eine vollkommene verbindung auf allen ebenen. wie zwillinge sein, keinen eigenen gedanken, kein eigenes gefühl; das totale eins sein. (klingt als wäre es die reine hölle...)

nb.! kommunikation, vertrauen, geborgenheit gibt es bei allen seelen, die sich berühren. das ist kein indiz für eine dualseele, seelenpartner- oder verwandtschaft.

Eine Seele kann sich nicht teilen, eher strahlt sie wie ein Stern!

In dir kommen viele Dimensionen und Bewusstseinsbereiche zusammen. Und du bist wirklich der Meister und der Schöpfer des ganzen Dimensionsfeldes. Du bist ein Stern mit vielen Strahlen, ein Seelenbewusstsein mit vielen Lebensäußerungen. Du bist frei, jedwede Wirklichkeit, die du willst, zu aktivieren.

Gruss Baba
 
die theorie der dualseele, das absolute "gleichsein" ist strittig.
ob man nun der these glauben schenken mag, dass sich die seelen teilten (klingt, als wäre es ein wenig von platon abgekupfert...) oder ob sie sich dublizieren (ein seelisches klonen?); sollte es dieses phänomen wirklich geben, ist davon auszugehen, dass ein totales verstehen stattfindet. eine vollkommene verbindung auf allen ebenen. wie zwillinge sein, keinen eigenen gedanken, kein eigenes gefühl; das totale eins sein. (klingt als wäre es die reine hölle...)

Mann sollte erst definieren, was denn eine Seele überhaupt ist. Ist es eine Art "Energie" dann kann ich mir vorstellen, daß sie sich teilt(män., weib.) oder ist es eine Abbildung von unseren Körper. Die Gefühle und Gedanken sind meiner Meinung nach Produkt unseren irdischen Körpers, heißt, jeder Mensch kann selbständig denken und fühlen. Seele erzeugt Intuition und diese berühmte Magnetismus.
 
Werbung:
Dualseelen leben geistig zusammen aber nicht immer im irdischen Körper auf der Erde. Vielleicht hattet ihr eine Aufgabe hier zusammen und diese ist nun beendet.
Vielleicht war er auch nur aus deiner Seelengruppe und nicht deine Dualseele...es gibt viele Möglichkeiten.
Am besten herauszufinden ist es wohl wenn du dich geistig in einer leichen Trance mit seiner Seele unterhältst.
Dann bekommst du die Antwort die du suchst...alles andere sind doch mur Spekulationen die dich immer wieder nur im Kreis drehen lassen.

Liebe Grüße
Sarah



Ja da möchte ich mich auch anhängen, ausserdem ist nichts grundlos, damit meine ich das dein expartner sicher einen grund hatte, den du nicht siehst
Wünsche dir alles liebe
 
Zurück
Oben