Du bist kein geteiltes Wesen...

Hallo Lichtträger:):)

Ich finde es einfach nur traurig das es Menschen gibt die sich selbst als so Weltoffen bezeichnen und sich mit einer 'großen Klappe' lobpreisen - und zum Teil gar nicht merken wie begrenzend und engstirnig ihr denken ist. Das hat für mich mit gelebter Spiritualität nichts zu tun. Natürlich bin ich auch weit davon entfernt keine Fehler mehr zu machen, doch das ist menschlich - und dafür bin ich auch auf diesen wundervollen Planeten gekommen. Um mich als Mensch zu erfahren - denn die lichte Heimat kennen wir ja schon ;-)

An solchen dürfen wir aber auch wachsen. :)

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Aber vor ALLEM danke ich jenen in diesen Forum die mich angegriffen haben - und mir wenig Toleranz gezeigt haben, denn die Tatsache das ich mich angegriffen fühlte!!! zeigt mir nur auf WO ich an mir noch arbeiten darf, und was in mir noch nicht frei und unbeschwert ist.

Eben , dass meinte ich :zauberer1

Liebe Grüße
Tina:)

Conni es gibt für mich einen GROßEN Unterschied darin ob ich mich Austausche und andere Meinungen tolleriere, oder ob ich angegriffen werde und in dem was MIR wichtig ist ins lächerliche gezogen werde. Was hat DAS deiner Meinung nach mit Toleranz zu tun? Unter Austausch verstehe ich nicht das ich mir alles an Reaktionen zu Gemüten führen muss, oder siehst du das anders? Dann ist das eben DEINE Haltung zu dem Ganzen. Und ich denke auch das dies menschlich ist auch einmal unsachlich zu werden (dieses Recht nehme ich mir einfach mal heraus ;)) - wenn sich eine wunderbare Truppe zusammenbraut und deine Absichten durch den Kakao zieht. Aber wie gesagt - ich habe keine Lust mehr auf ständige Gegenargumente zu antworten - da ich absolut keinen Anlass sehe mich in meiner Haltung rechtfertigen zu müssen - vor ALLEM nicht vor Menschen die keine Ahnung haben wer sich hinter dem Lichtträger verbirgt, und dennoch nach einem beitrag schon soviel zu wissen meinen. Das finde ich persönlich eher traurig, und nicht 'erfahren'.

Lichtträger;1587552 schrieb:
Ich danke denen, die meine Worte an-nehmen und gelten lassen konnten. Vor allem freut es mich wenn ich den einen oder anderen in seiner 'Ganzheit' bestärken konnte :danke:

Aber vor ALLEM danke ich jenen in diesen Forum die mich angegriffen haben - und mir wenig Toleranz gezeigt haben, denn die Tatsache das ich mich angegriffen fühlte!!! zeigt mir nur auf WO ich an mir noch arbeiten darf, und was in mir noch nicht frei und unbeschwert ist.

Alles Liebe,
Lichtträger

Hach* du bist ja zum Knuddeln :umarmen:

Lichtträger;1587583 schrieb:
Conni es gibt für mich einen GROßEN Unterschied darin ob ich mich Austausche und andere Meinungen tolleriere, oder ob ich angegriffen werde und in dem was MIR wichtig ist ins lächerliche gezogen werde. Was hat DAS deiner Meinung nach mit Toleranz zu tun? Unter Austausch verstehe ich nicht das ich mir alles an Reaktionen zu Gemüten führen muss, oder siehst du das anders? Dann ist das eben DEINE Haltung zu dem Ganzen. Und ich denke auch das dies menschlich ist auch einmal unsachlich zu werden (dieses Recht nehme ich mir einfach mal heraus ;)) - wenn sich eine wunderbare Truppe zusammenbraut und deine Absichten durch den Kakao zieht. Aber wie gesagt - ich habe keine Lust mehr auf ständige Gegenargumente zu antworten - da ich absolut keinen Anlass sehe mich in meiner Haltung rechtfertigen zu müssen - vor ALLEM nicht vor Menschen die keine Ahnung haben wer sich hinter dem Lichtträger verbirgt, und dennoch nach einem beitrag schon soviel zu wissen meinen. Das finde ich persönlich eher traurig, und nicht 'erfahren'.

Dann hör doch einfach auf damit, wenn du das nicht willst ? :)

Lichtträger;1587552 schrieb:
Ich danke denen, die meine Worte an-nehmen und gelten lassen konnten. Vor allem freut es mich wenn ich den einen oder anderen in seiner 'Ganzheit' bestärken konnte :danke:

Alles Liebe,
Lichtträger

Hi, Lichtträger!

Glaubst du, dass das überhaupt möglich ist? Dass man sich NIE mehr angegriffen fühlt? Es ist doch Realität, dass man immer mal wieder angegriffen wird. Und dass man das dann fühlt und dass es auch wehtut, ist doch menschlich... :confused:
Die Frage ist für mich eher, wie damit umgehen. Patentrezept habe ich noch keins. Ich probier 's mal so, mal so!

Liebe Grüße

believe :kiss4:

...ach und liebe Luna ;) die geistige Welt ist wirklich ein sehr lustiges Volk :-) Mit Chamuel zb. hatte eine Bekannte von mir schon die hellste Freude :-))) Die geistige Welt, so fühlt es sich zumindest für mich an, nimmt die Dinge auch weit nicht so tragisch wie wir teilweise...die Energie ist sehr leicht und freudvoll...

hallo believe :-)

Das wollte ich aber auch nicht damit sagen ;) man wird mit der zeit einfach 'durchlässiger' und lässt sich nicht mehr so schnell aus seiner inneren Mitte bringen - darin sehe ich MEIN Ziel - nicht darin unverwundbar zu sein. Da wäre ich auf der Erde schließlich fehl am platz :)

Lichtträger;1587600 schrieb:
hallo believe :-)

Das wollte ich aber auch nicht damit sagen ;) man wird mit der zeit einfach 'durchlässiger' und lässt sich nicht mehr so schnell aus seiner inneren Mitte bringen - darin sehe ich MEIN Ziel - nicht darin unverwundbar zu sein. Da wäre ich auf der Erde schließlich fehl am platz :)

Hi, Lichtträger!

Dann stimme ich völlig mit dir überein! :)

Werbung:
Zurück
Oben