Du bist genau das, was du von mir denkst.

Ehmm ... hast Du nie davon gehört, dass Gruppen von männlichen Delfinen nicht selten weibliche Delfine nach stundenlangen Martyrium vergewaltigen oder sogar töten? Einfach so, zum Spielen.
Oder, dass ein Schwertwal TrainerInnen zerfleischen oder absichtlich in die Tiefe reissen, damit sie ertrinken?
Ich will damit nicht sagen, dass Hass im Spiel ist, obwohl ich mir das durchaus vorstellen kann, wenn man einen Schwertwal, der im Naturzustand die tiefblauen Ozeane durchmisst, jahrelang in einem winzigen Pool gefangen hält, aber so idyllisch ist die Tierwelt sicher nicht, wenn man auch bedenkt, dass Gottesanbeterinnen dem Männchen während der Kopulation den Kopf abreissen und den Rest speisen.

Sie können eben beides - sozial sein UND grausam.
So, wie wir Menschen auch.

Werbung:
aber so idyllisch ist die Tierwelt sicher nicht, wenn man auch bedenkt, dass Gottesanbeterinnen dem Männchen während der Kopulation den Kopf abreissen und den Rest speisen.

Wie fies ist denn das?
Was eine miese Art zu sterben, man stelle sich vor du bist so richtig schön am fi... und dann wenn es am schönsten ist, reisst man dir plötzlich den Kopf ab um dich aufzufressen....:firedevil

Was für eine ungeheuerliche Schweinerei, also man merke, wer als Heuschrecke länger leben will, der verzichte auf das Fi....:D:sneaky:

Interessant, vielleicht wird 's ja mal zufällig gefilmt! :)
Die Haie sollen sich verändert haben, wird erzählt....
Die Südseeinsulaner hatten teilweise "ihre" Haie, denen sie die Haut geschrubbt haben, und die sie gefüttert haben.......der letzte Haischamane hat sein Wissen mit ins Grab genommen - er hat es nie mehr ausgeübt,nachdem er Chrsit geworden war. Sein Sohn hatte noch lebhafte Erinnerungen an bestimmte Lieder, mit denen die Haie gerufen werden konnten zum Füttern und Streicheln.......

Die Haie sollen sich verändert haben, wird erzählt....
Die Südseeinsulaner hatten teilweise "ihre" Haie, denen sie die Haut geschrubbt haben, und die sie gefüttert haben.......der letzte Haischamane hat sein Wissen mit ins Grab genommen - er hat es nie mehr ausgeübt,nachdem er Chrsit geworden war. Sein Sohn hatte noch lebhafte Erinnerungen an bestimmte Lieder, mit denen die Haie gerufen werden konnten zum Füttern und Streicheln.......

Tja, das Christentum war nicht grade tierfreundlich.
Hat sicher was mit der allgemeinen Körperfeindlichkeit zu tun.
Das hat viel zerstört.... :(

Du wirst mir ein bißchen zu persönlich mit diesem Wiederholen des Wortes "ignorant". Könntest Du dich etwas einbremsen, wenn man noch dazu bedenkt, dass Du hier eine Moderatorin bist und selbst dafür sorgen solltest, dass man nicht zu persönlich wird?

Wie kann ich bitte mit dem Wort „ignorant“ persönlich werden? Es ist kein Schimpfwort oder etwas Beleidigendes. Es sagt aus, dass Du etwas ignorierst. Worauf ich Dich aufmerksam mache. Wenn Du das als Beleidigung aufgefasst hast, tut es mir leid, denn ich möchte Dich auf keinen Fall beleidigen! Ok?:)

Dann stelle ich mal einen vorigen Satz von mir als Frage: hast Du mit Tieren für längere Zeit zusammen gelebt? Ich frage das, weil Du ja ein einem Beitrag schriebst, dass Du Liebe bei Tieren im Gegensatz zu Menschen nicht erkennen könntest. Wie kannst Du es denn bei Menschen erkennen? Und woher willst Du wissen, ob das, was Du bei einem Menschen als Liebe zu erkennen glaubst, wirklich Liebe ist? Ich lebe seit meiner Kindheit mit Tieren zusammen und ich habe, genauso wie bei Menschen, alle Emotionen bei ihnen wahrnehmen können, Freude, Übermut, Ärger, Angst, Liebe! Wenn wir Menschen endlich erkennen würden, dass es nur Unterschiede in der Gestalt gibt, sonst aber keine, dann hätten wir viel gewonnen! Bedenke, vor noch nicht allzu langer Zeit hielt man bestimmte Völker für unterentwickelt oder sogar noch nicht mal für Menschen (gibt immer noch welche, die leider so denken, aber zum Glück hat sich schon viel verbessert!). Da hat man inzwischen erkannt, dass das sehr rückständiges Denken war. Eines Tages werden wir das auch bei Tieren erkennen und sie anders behandeln!

Wie fies ist denn das?
Was eine miese Art zu sterben, man stelle sich vor du bist so richtig schön am fi... und dann wenn es am schönsten ist, reisst man dir plötzlich den Kopf ab um dich aufzufressen....:firedevil

Was für eine ungeheuerliche Schweinerei, also man merke, wer als Heuschrecke länger leben will, der verzichte auf das Fi....:D:sneaky:
Es geht noch gruseliger: Der Torso des Männchens mit dem abgerissenen Kopf macht mit der Kopulation weiter. So sexbesessen sind die Männchen :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben