Du bist genau das, was du von mir denkst.

Werbung:
Diesen Spruch habe ich vor einigen Tagen gefunden und stirnrunzelnd weitergescrollt.
Am nächsten Tag hab ich ihn kopiert und seither denk ich drüber nach.Anhang anzeigen 65501

ich denke dieser Satz ist durch die Allgemeinbedeutung nicht ganz klar,
aber vom Grundgedanken her sehr wohl dicht an der Realität.
so denke ich darüber
 
Bist du zu einer Lösung gekommen?
Lösung nicht, aber einerseits- andererseits.

Es müsste mich adeln, weil ich in den meisten Menschen hauptsächlich das Gute sehe. Aber vielleicht bin ich bloß blauäugig?

Auf der anderen Seite sehe ich Menschen, die ich schlichtweg unmöglich finde. Bin ich das auch?
Ich schreibe extra über Extremfälle: der Mann, der seine Frau prügelt, der Nachbar, der ständig anzeigt, der Alkoholiker, der andere tyrannisiert, ...
 
Werbung:
Zurück
Oben