Was hast du heute gelernt und welche Erkenntnis brachte dir der heutige Tag

Werbung:
Da fällt mir ein aktuelles Werbeplakat der Grünen ein - sie werben für mehr Spielplätze - klar, wenn die Schulen geschlossen werden weil Lehrer unfinanzierbar werden: Mehr Platz für grüne Playstations... g*
 
Ironwhistle schrieb:
Da fällt mir ein aktuelles Werbeplakat der Grünen ein - sie werben für mehr Spielplätze - klar, wenn die Schulen geschlossen werden weil Lehrer unfinanzierbar werden: Mehr Platz für grüne Playstations... g*

Lehrer ... :rolleyes: wer braucht schon Lehrer... was die Menschheit mehr denn je braucht sind Leerer... nur das sind die wahren Lehrer ;)
 
Niemand schrieb:
Meine Pledoier dazu wäre: ! Kinder an die Macht ! Dann wäre alles in Butter :)

Hm...welche Kinder sind denn heute noch wirklich kindlich?
Sehr bedenklicher Gedanke, den ich mal näher bedenken werde...*g*

:)

Grüßlies
Qia :rolleyes:
 
Erkenntnis des Tages von Ritter Soletti

Parkgarage ist nicht gleich Parkgarage

Ich fuhr heute ins Einkaufszentrum, entnahm einen Parkzettel. Ich steckte diesen wie immer wenn ich in einer Parkgarage bin in die Brieftasche. Als ich zurückkam hatte ich einen Strafzettel! von dem privaten Betreiber drinnen, angekreuzt war, Parkticket nicht sichtbar hinter der Windschutscheibe.

Erkenntnis:
Es gibt Parkgaragen, wo du die Tickets, nachdem du die rausgenommen hast hinter der Windschutzscheibe hinterlegen musst.
Passierte mir heute im Schwechater Einkaufszentrum. :dontknow:

Doch nach einem 2 Sekundenärger wars mir wieder Wurscht, sie mögen glücklich werden damit und es gibt ja auch noch andere Einkaufszentren, wenn sie dort den Ritter Soletti nicht mögen :stickout3
 
Das ein Tag wunderschön sein kann, trotz Regen, trotz nicht fahrender Züge; wenn ich es will und die, mit denen ich zusammen unterwegs bin auch, ist jeder Tag schön.
Dass Familie etwas sehr wertvolles ist, dass es schön ist, dass meine Mama noch lebt, dass Wetter eben Wetter ist.
 
Caya schrieb:
Ich habe heute gelernt, dass ich kein Hase bin, sondern ein Fisch.

:lachen:

Caya
Na dann wechsel mal Dein Bildchen :kiss3:
aber Fische sagen nicht viel, Caya....ähem Hasen ja auch nicht, ist also egal

also gluck gluck, brauchste bei dem Regen wenigstens keine Schwimmweste
 
Werbung:
Zurück
Oben