Du bist genau das, was du von mir denkst.

Es geht noch gruseliger: Der Torso des Männchens mit dem abgerissenen Kopf macht mit der Kopulation weiter. So sexbesessen sind die Männchen :LOL:

Ja kennst du die Doku "Die härtesten Kerle der Welt" ?

Woa, ist das traurig, nur noch die Klöten existieren und sie machen weiter mit der Befruchtung oder der Körper des Männchens degeneriert und wird zu eins mit dem Weibchen aber die Eier machen weiter....:schnt:

Ich war voll traurig als ich das sah, schlimme Doku....
 
Werbung:
Ehmm ... hast Du nie davon gehört, dass Gruppen von männlichen Delfinen nicht selten weibliche Delfine nach stundenlangen Martyrium vergewaltigen oder sogar töten? Einfach so, zum Spielen.
Oder, dass ein Schwertwal TrainerInnen zerfleischen oder absichtlich in die Tiefe reissen, damit sie ertrinken?
Ich will damit nicht sagen, dass Hass im Spiel ist, obwohl ich mir das durchaus vorstellen kann, wenn man einen Schwertwal, der im Naturzustand die tiefblauen Ozeane durchmisst, jahrelang in einem winzigen Pool gefangen hält, aber so idyllisch ist die Tierwelt sicher nicht, wenn man auch bedenkt, dass Gottesanbeterinnen dem Männchen während der Kopulation den Kopf abreissen und den Rest speisen.


Du siehst, auch da sind Tiere nicht anders als Menschen. Mehrere Männer, die Frauen vergewaltigen und töten ist ja nichts Neues.

Und was der Schwertwal tat, würde auch ein Mensch tun, wenn er jahrelang versklavt und gefangen gehalten wurde. Und wenn Tiere wie Menschen gleichermaßen zu solchen Gefühlen und Handlungen fähig sind, sind sie es ebenso auch in Bezug auf die Liebe und anderen positiven Gefühlen.:)
 
Wie fies ist denn das?
Was eine miese Art zu sterben, man stelle sich vor du bist so richtig schön am fi... und dann wenn es am schönsten ist, reisst man dir plötzlich den Kopf ab um dich aufzufressen....:firedevil

Was für eine ungeheuerliche Schweinerei, also man merke, wer als Heuschrecke länger leben will, der verzichte auf das Fi....:D:sneaky:


Aber es heißt doch, wenn’s am Schönsten ist, soll man gehen....:sneaky::ROFLMAO:
 
Tja, das Christentum war nicht grade tierfreundlich.
Hat sicher was mit der allgemeinen Körperfeindlichkeit zu tun.
Das hat viel zerstört.... :(
Schon wieder Vorurteile über Vorurteile. Scheint dein Problem zu sein: Vorurteile nicht loswerden zu können, darüber hatten wir bereits diskutiert ;)
Du hast mein Posting über den Heiligen Kevin, der Vögel auf seinen Armen wochenlang hat weilen lassen, gelesen. Und was ist mit dem Franz von Assisi: war er auch ein Tierfeind?
Ausserdem heißt nicht Christentum = Katholische Kirche. Das Christentum ist eine Weltreligion, die aus zahlreichen Konfessionen bzw. Kirchen besteht. Diese lassen sich in fünf Hauptgruppen zusammenfassen: die römisch-katholische Kirche, die orthodoxen Kirchen, die protestantischen, die anglikanischen Kirchen und die Pfingstbewegung.
 
Die Haie sollen sich verändert haben, wird erzählt....
Die Südseeinsulaner hatten teilweise "ihre" Haie, denen sie die Haut geschrubbt haben, und die sie gefüttert haben.......der letzte Haischamane hat sein Wissen mit ins Grab genommen - er hat es nie mehr ausgeübt,nachdem er Chrsit geworden war. Sein Sohn hatte noch lebhafte Erinnerungen an bestimmte Lieder, mit denen die Haie gerufen werden konnten zum Füttern und Streicheln.......


Oh, es gibt viele Filmaufnahmen mit Haien und anderen Fischen, die zutraulich sind, sich streicheln lassen und auch jahrelange Freundschaften, da rettete mal ein japanischer Taucher, der immer einen Tempel, der unter Wasser steht, pflegt, einen verletzten Fisch, er pflegte ihn und rettete ihm das Leben. Seit Jahren wartet dieser Fisch auf den Taucher, begrüßt ihn und schmust mit ihm, wie soll man das anders deuten außer dass dieser Fisch diesen Menschen liebt!
 
Werbung:
Zurück
Oben