Du bist genau das, was du von mir denkst.

Werbung:
@Elementezauber

Du betrachtest die Welt aus der Menschenperspektive. Sieh sie dir mal aus der Tierperspektive an. ;)

Anhang anzeigen 65752

Glaubst Du tatsächlich, dies ist oder wäre, die Perspektive der Tiere?
Dies denkt der Mensch mit seinem Verstand, könnte die Perspektive der Tiere sein bzw. projiziert der Mensch so seine Gedanken auf das Tier, was er als dieses mit Menschen machen würde... wenn...

Kein Tier würde dies so tun... das ist meine Sicht dessen.

Glaubst Du tatsächlich, dies ist oder wäre, die Perspektive der Tiere?
Dies denkt der Mensch mit seinem Verstand, könnte die Perspektive der Tiere sein bzw. projiziert der Mensch so seine Gedanken auf das Tier, was er als dieses mit Menschen machen würde... wenn...

Kein Tier würde dies so tun... das ist meine Sicht dessen.
We agree to disagree.

Glaube keiner Studie, die Du nicht selbst gefälscht hast...

Deren Interessen... bestehen darin... Kohle zu scheffeln... nichts anderes... und das auf Kosten der Gesundheit der Menschen...

Weia - könnt ihr denn alle nicht sinnerfassend lesen. Ich hab geschrieben, das ist KEINE Studie .... :rolleyes:

Das schreibt der Hans Ulrich Grimm - ein aufmüpfiger Kritiker der Nahrungsmittelindustrie - in seinem Buch "Vom Verzehr wird abgeraten".

:o

Es geht ja nicht darum, den Zustand zu halten. Emotionen sind Zustände, Gefühle gehen tiefer.
Alles ist in Bewegung und keine Emotion hat Bestand.
Anlässe sind nur Hilfsmittel, können aber müssen nicht maßgeblich sein.

Ich selbst versuche einfach zu sein, meine Emotionen sind nur Wellen auf der Oberfläche des Meeres, das ich bin; es ist ein stetes Auf und Ab. Mal ist das Wetter stürmisch, mal ist die See ganz ruhig. All das hat keinen Einfluss darauf, wie ich fühle.

Meine Gefühle sind Produkte meiner Ganzheitlichkeit, die Summe meiner Kommunikation zwischen "mir" und "nichtmir". An ihnen erkenne ich, was ist. Völlig ohne Verstand, der diese unermessliche Weite in einen Rahmen zu packen versuchen würde.

Du kannst echt gut Esoschwurbbeln. Du solltest ein Buch schreiben. Du könntest viel Kohle damit machen, und den Leuten eine Freude bereiten. Die meisten Esos lesen gerne etwas, das sie nicht verstehen, aber irgendwie schön klingt - weil sie meinen, dass es dann etwas ganz Großes sein muss.

:D

Du kannst echt gut Esoschwurbbeln. Du solltest ein Buch schreiben. Du könntest viel Kohle damit machen, und den Leuten eine Freude bereiten. Die meisten Esos lesen gerne etwas, das sie nicht verstehen, aber irgendwie schön klingt - weil sie meinen, dass es dann etwas ganz Großes sein muss.

:D
Ich lese @Wellenspiel gern.
Bin zwar kein Eso und oft nicht seiner Meinung, aber die Texte ....:love:

Werbung:
Zurück
Oben