Dschungel-Camp - das Finale

Werbung:
yeahhhhhhhh :welle: jawoll und ich trinke im augenblick tatsächlich sekt *hehe* :D

p r o s t

auf das finale ... es lebe die anspruchsvolle und esoterische tvwelt :tomate::banane:
Hm, also auf der SUche nach einem esoterischen Alibi dafür, daß man Dschungelcamp guckt, kommt man an einem Bach vorbei. Und der Bach geht über mehrere Brüciken. Und das ist natürlich erstaunlich, denn normalerweise gehen Brücken über Bäche und nicht Bäche über Brücken.

Es ist also ein Wuinder geschehen.

Und siehe da: di rk ist geboren. Die römisch-katholische Kirche. Guten Abend, ich bin der Papst und auf Sendung. Und ich trage meine Roben durch den Wald.

Und dahinten ist das ekelige Volk. Es lebt da so vor sich hin, in seinem Schleim. Diese Bedingungen! Hua, wenn ich das seh wird mir übel.

tja, so plätschert der Bach dahin...

über siiieben Brüüücken mußt Du ggeeeehhhn,
dort im Spiiiegel kannn ich mich noch seeeeehn,
aber weeennn ich auuuf den Boooden seeeeeeeeh,
dann seeh ich nicht mal meinen groohoosseeenn Zeeeeeeeh.

:banane:

Liebe Grüße,
Dirk Bach.
 
Hm, also auf der SUche nach einem esoterischen Alibi dafür, daß man Dschungelcamp guckt, kommt man an einem Bach vorbei. Und der Bach geht über mehrere Brüciken. Und das ist natürlich erstaunlich, denn normalerweise gehen Brücken über Bäche und nicht Bäche über Brücken.

Es ist also ein Wuinder geschehen.

Und siehe da: di rk ist geboren. Die römisch-katholische Kirche. Guten Abend, ich bin der Papst und auf Sendung. Und ich trage meine Roben durch den Wald.

Und dahinten ist das ekelige Volk. Es lebt da so vor sich hin, in seinem Schleim. Diese Bedingungen! Hua, wenn ich das seh wird mir übel.

tja, so plätschert der Bach dahin...

über siiieben Brüüücken mußt Du ggeeeehhhn,
dort im Spiiiegel kannn ich mich noch seeeeehn,
aber weeennn ich auuuf den Boooden seeeeeeeeh,
dann seeh ich nicht mal meinen groohoosseeenn Zeeeeeeeh.

:banane:

Liebe Grüße,
Dirk Bach.


:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben