Dschungel-Camp - das Finale

Da ich hier darauf angesprochen wurde, poste ich hier meinen 5.000 Beitrag. Ich geb hier mal ne virtuelle Runde aus und feiere mit euch... :D Für Bier, Sekt und Musik ist gesorgt....

:beer3: :sekt: :drums:

:welle::welle::welle:

Hm, zum Dschungel sag ich mal, um nicht ganz OT zu sein: Ich warte auf die Ekelprüfungen, zum Mitekeln....

Hey Freialk für alle???

Cool, bin dabei:D:beer3::gitarre:

Werbung:
Wenn's net angesehen werden würde, würde es bestimmt nicht zur Hauptsendezeit oder generell im Fernsehen gezeigt werden.

Ich weiß, ich muss mich in die Ecke stellen und schämen :schmoll: - ich gestehe das unterste Niveau :D

Quatsch, Du mußt Dich doch nicht schämen, weil Du ein Unterhaltungsprogramm anschaust. Wirklich nicht, Du.

Schlimm war ja die Gulia, die der Omi noch nicht mal die Butter auf dem Brot gegönnt hat.

Arme Omi Ingrid.

tja da glaubt die hüpppsche harmoniesüchtige dame doch so an engel undschrieb sogar ein büchlein von ihren himmlischen helfern ...und die halunken lassen sie voll hängen :D
teils muss ich ihr ja sogar leider recht geben...oberflächlicher quark ist das ganze tatsächlich, aber gleichzeitig stellt sich mir die wundersame frage: was sie denn von RTL sonst erwartet hätte?:lachen:

ich nehm ingrid, weil sie so authentische gruselgeschichten am lagefeuer erzählen kann und ich sie irgendwie einfach hipp finde

tja da glaubt die hüpppsche harmoniesüchtige dame doch so an engel undschrieb sogar ein büchlein von ihren himmlischen helfern ...und die halunken lassen sie voll hängen :D
teils muss ich ihr ja sogar leider recht geben...oberflächlicher quark ist das ganze tatsächlich, aber gleichzeitig stellt sich mir die wundersame frage: was sie denn von RTL sonst erwartet hätte?:lachen:

ich nehm ingrid, weil sie so authentische gruselgeschichten am lagefeuer erzählen kann und ich sie irgendwie einfach hipp finde

Noch ein Dschungel-Outing :banane::banane: Yeah :D

Werbung:
Zurück
Oben