Was haltet Ihr von der Sendung: ''Das Dschungelcamp'' auf RTL?

Werbung:
Und der Schwachsinn geht weiter! :)

"Zieh dir das rein, das ist wie Dschungelbuch!" ProSieben startet eine neue Survivalshow. Aber, liebe Verantwortlichen: Um zu sehen, wie Stress und Gruppendynamik ihr schauriges Werk verrichten, hättet ihr die Kandidaten nicht nach Panama schiffen müssen.

Und:

Die schlimmste, gleichzeitig absolut unausrottbare Interviewfrage überhaupt ist ja: "Welche drei Gegenstände würden Sie mit auf eine einsame Insel nehmen?" Die deutlich interessantere Frage "Mit welchen 14 Personen würden Sie gerne keinesfalls auf einer einsamen Insel stranden?" wird dagegen komischerweise nie gestellt. Sie ist jetzt auch hinfällig, denn "Wild Island" auf ProSieben liefert die absolute Antwort darauf.

Mehr dazu:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/wil...esse-kokosnuesse-kokosnuessaeh-a-1061613.html
 
Hier die Liste der Kandidaten für 2016: :wiwi


Die diesjährigen Kandidaten im Überblick:


◾Menderes Bagci, Ex-DSDS-Kandidat
◾Jenny Elvers, Ex-Heidekönigin
◾Helena Fürst, Ex-TV-Anwältin der Armen
◾Gunter Gabriel, Sänger
◾Ricky Harris, Ex-Moderator
◾Torsten Legat, Ex-Fußballer und Fußballtrainer beim "FC Reeeeeemscheid"
◾Jürgen Milski, Ex-Big-Brother-Kandidat
◾Brigitte Nielsen, Ex-Schauspielerin und Dschungelkönigin
◾David Ortega, (Wer? Ah.) Ex-Reality-TV-Darsteller
◾Nathalie Volk, (Huh?) Ex-"Topmodel"-Aspirantin
◾Sophia Wollersheim, Reality-TV-Darstellerin
◾Rolf Zacher, Sänger und Schauspieler

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2016-das-sind-die-kandidaten-a-1071080.html

Kennt die jemand?
 
zähle schon die Tage :D

Kennt die jemand?

◾Menderes Bagci, Ex-DSDS-Kandidat

mag ich. ist ein lieber Junge (aber nu auch schon älter), soweit mein Eindruck aus seinen DSDS-Versuchen.

◾Jenny Elvers, Ex-Heidekönigin

ist ja recht bekannt. finde sie soweit ganz okay.

◾Helena Fürst, Ex-TV-Anwältin der Armen

kenn ich nich.

◾Gunter Gabriel, Sänger

klar, kenn ich. mußte das sein? *seufz. hoffentlich läßt er die Buxe an. (denke mit Grausen an den Nordseeküste-Typ oder W. Freiwald)

◾Ricky Harris, Ex-Moderator

das war doch der Moderator mit dem explodierten Hamster aufm Kopp, nich? gibt ne klasse Kalkofe-Parodie auf ihn. *g

◾Torsten Legat, Ex-Fußballer und Fußballtrainer beim "FC Reeeeeemscheid"

kenn ich nicht, ist aber wohl auf ne legendäre Type. bekannt als leicht cholerischer Brocken und einigermaßen sehenswert.

◾Jürgen Milski, Ex-Big-Brother-Kandidat

wundert mich, daß er dabei ist und freut mich. damals bei BB war er klasse, ein mega Sympathieträger. aber ist lange her ..

◾Brigitte Nielsen, Ex-Schauspielerin und Dschungelkönigin

super Frau, beeindruckend.

◾David Ortega, (Wer? Ah.) Ex-Reality-TV-Darsteller

was fürs Auge und gemeinsam mit Cosimo ein herrliches Gespann vor ein paar Jahren bei Big Brother.
was ich über den schon gelacht hab ... "..wenn ich Gänsehaut kriegen würde, dann bekäme ich jetzt Gänsehaut,
aber ich bekomme ja keine Gänsehaut .." *gg* ungewollt komisch durch seine Macho-Allüren.

◾Nathalie Volk, (Huh?) Ex-"Topmodel"-Aspirantin

mir unbekannt. schau mer mal.

◾Sophia Wollersheim, Reality-TV-Darstellerin

mir wenig bekannt. ne große dünne Blonde mit riesen Ballons. ansonsten siehe Nathalie.

◾Rolf Zacher, Sänger und Schauspieler

auf den freu ich mich. kenne ihn natürlich (vom TV). hoffe er ist soweit gesundheitlich noch gut beeinander,
daß die Zeit dort ihm nicht allzu schwer fällt. mal sehen, wer von den beiden Oldies da besser klarkommt.

und so insgesamt .. als "Fan" hofft man halt immer, daß es nicht allzu doll gescripted ist.
die Ekelspielchen bräucht ich nicht, aber die sind eben dabei. mich interessiert das menschliche Miteinander,
und zudem sind die Kommentare oft sehr lustig und die Präsentation ist auch meist sehr unterhaltsam.
da werden kurze Szenen mit witzig passender Musik unterlegt usw ... und was mir immer wieder auffällt ist,
daß das sehr reduzierte und zwangsläufig recht gesunde Leben dort (Diät und Abstinenz) den Leuten gut tut
und daß sie von ihrem Verhalten her nach einer Weile natürlicher werden. die verreißende Kritik juckt mich net.
ist schwer zu erklären, was mir am Dschungelcamp gefällt. plattes Geheische jedenfalls isses bei mir nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben