Was haltet Ihr von der Sendung: ''Das Dschungelcamp'' auf RTL?

Werbung:
Nee, glaub mir. So was wiederliches siehst du auf der Straße nicht. Ich habs mal geguckt um mitzureden. Ich fand die Sendung so eklig und hohl dass ich nicht verstehe wie man sich das freiwillig und gern antun kann.

@sage: Ich glaub jetzt habe ich vom Dschungelcamp und du von Big Brother gesprochen.

Macht aber nichts. Ist beides doof - Dschungelcamp dazu noch eklig.
 
@daly,
ich bin in einem hafenviertel aufgewachsen und habe da auch so einige nachbarn gehabt ,denen ich nicht so gerne begegnet bin(wenn die angetrunken waren).zum teil auch schlägertypen und kriminelle.wenn man abends dort durch die strassen gegangen ist,mußte man schon angst haben,dass aus den hauseingängen welche rauskamen.war oft auch sehr unangenehm.
hast du angst vor ihr?
 
@daly,
ich bin in einem hafenviertel aufgewachsen und habe da auch so einige nachbarn gehabt ,denen ich nicht so gerne begegnet bin(wenn die angetrunken waren).zum teil auch schlägertypen und kriminelle.wenn man abends dort durch die strassen gegangen ist,mußte man schon angst haben,dass aus den hauseingängen welche rauskamen.war oft auch sehr unangenehm.
hast du angst vor ihr?

Nein du verstehst mich nicht, ich mein nicht dass die auf die Art abgedreht ist! Stell dir mal die Leute in der geschlossenen Psychatrie sind vor, die meinen sie wären ne Königin usw. Die geht mehr in die Richtung.
 
@sage: Ich glaub jetzt habe ich vom Dschungelcamp und du von Big Brother gesprochen.

Macht aber nichts. Ist beides doof - Dschungelcamp dazu noch eklig.

Dirk Bach...reicht doch schon...und der ist auch noch bei PETA....wohl eher für abgehalfterte Ex-Sternchen, die nochmal ihren Namen bekannt machen wollen...Das Einzige, was ich noch in der Glotze seh, ist "Dinner for One"....der Rest sind DVDs.
Ich muß mir kein Horrorkabinett ins Wohnzimmer holen.

Sage
 
Also ich hab´s angeschaut, war echt interessant wie sich die menschen auf so engem Raum verändern Naja und der Langhans hat ja nur geschlafen, er sat zwar er hätte viel diskutiert, aber RTL hätte alles komplett verdreht.
Habe da eben ein Interview auf spirii.de gesehen da greift er RTL ein bischen an
 
ich kann dieser Sendung nichts abgewinnen, denn erstens ist ohnehin alles gestellt (habe gelesen, die sind gar nicht im dschungel sondern auf so einem abgesperrten Gelände in Deutschland, wo das alles nachgebaut wurde), zweitens sind das alles in meinen augen verzweifelte "Z-Promis", die sich unbedingt irgendwie wieder ins rampenlicht und als Gesprächsthema in die Öffentlichkeit drängen wollen und dafür maden und andere ekligkeiten über sich ergehen lassen...traurig
 
Werbung:
hm.. dass da ein Ex-Radikaler Kommunenhippie mitspielt beweisst irgendwie, das Kiffen eben doch bescheuert macht

Falsch ! du musst Kiffen,wem Kalt gemacht haben,die alten Titten aufgefrischt zeigen,oder hohler sein wie eine Nuß......damit solche Sendungen vom Volk gesehen werden wollen.Wenn du dann noch klein und StockSchul bist und mitn Safari Outfit wedelst und im Normalen Leben nichts gebacken bekommst ......dann ab zum Fernsehen denn da ist der Erfolg für diese Zombies gewiss und solche SchwachmatenSendungen werden erfolgreich.
 
Zurück
Oben