Was haltet Ihr von der Sendung: ''Das Dschungelcamp'' auf RTL?

Werbung:
ja,aber auch ein spiegelbild unserer gesellschaft.....

wobei ich jetzt nicht die bildung (höchstens einbildung) meine.
obwohl die zuschauerquoten wohl zurückgegangen sind,schauen es immer noch sehr viele.
hat mich überrascht in wievielen ländern dieses format ausgestrahlt wird......
 
gestern kam eine werbung für die neue staffel *big brother*
wollte ich mal loswerden.falls sich jemand für diese sendung interessiert......

Die Sendung hat für mich einen ganz besonderen Reiz - Brechreiz.

hat mich überrascht in wievielen ländern dieses format ausgestrahlt wird......

Warum sollten die Menschen anderswo ein höheres Niveau haben? Außerdem hat das ja RTL von woanders importiert, weils so ursuper ist.
 
Na hoffentlich begegne ich solchen dann niemals...
Ich kenne schon in Echt ne Frau die so ist, die ist sogar noch viel schlimmer!
Und die wohnt auchnoch direkt bei mir um die Ecke! *kotz*
Klingelt, klopft und schreit erst STUNDENLANG bei uns an der Tür, macht die Nachbarn damit wütend und als ich dann aufgemacht hab weil ichs nicht mehr ausgehalten hab rennt die in unsere Wohnung, macht alle Türen und Schränke auf, macht alles unordentlich und dann hab ich 3 Stunden gebraucht um die wieder los zu werden!!! Ich könnte nen Buch drüber schreiben was die schon alles gemacht hat!!!

gestern kam eine werbung für die neue staffel *big brother*
wollte ich mal loswerden.falls sich jemand für diese sendung interessiert......
OMG Big Brother ist das schlimmste überhaupt!!! Was soll bitte so toll daran sein sich stundenlang hässliche blöde langweilige Assis anzugucken?! Farbe beim trocknen zuzusehen ist spannender!!!
 
@daly,
naja,so langweilig kann es ja auch nicht sein,weil sich halt immer wieder drüber uffgeregt wird.
ich habe mir die letzten 8 staffeln teilweise angeschaut und die letzten 2 immer mal nur sporadisch.
ich glaube aber ich kann das jetzt auch hinter mir lassen....

aber das andere was du beschrieben hast,kommt mir auch bekannt vor.
mit einer vermieterin hatte ich mal so ein problem.die dachte,weil ihr das haus gehört hat,könnte sie in meiner wohnung ein und aus gehen....
furchtbar anstrengend....bin dort auch nicht lange geblieben
 
@daly,
naja,so langweilig kann es ja auch nicht sein,weil sich halt immer wieder drüber uffgeregt wird.
ich habe mir die letzten 8 staffeln teilweise angeschaut und die letzten 2 immer mal nur sporadisch.
ich glaube aber ich kann das jetzt auch hinter mir lassen....
Naja, mein Geschmack ists halt nicht...
Ich finds einfach nur kotzübelstinkmegahammerlangweilig...
Und klar regt man sich drüber auf, nämlich genau weil es so langweilig und blöd ist!

@aber das andere was du beschrieben hast,kommt mir auch bekannt vor.
mit einer vermieterin hatte ich mal so ein problem.die dachte,weil ihr das haus gehört hat,könnte sie in meiner wohnung ein und aus gehen....
furchtbar anstrengend....bin dort auch nicht lange geblieben
Das ist aber keine Vermieterin. Das ist irgendne Frau die einfach nur neben uns wohnt und die meint sie müsste jeden in der Stadt kennenlernen! Als sie bei mir zuhause war hat sie mein Parfum leergesprüht, ich hab versucht es ihr wegzunehmen aber sie ist ständig damit weggerannt und hat es mir ab und zu in die Augen gesprüht! Wenn sie draußen rumläuft reißt sie die Werbeplakate von den Ständern und den Wänden runter, sie klaut Sachen aus dem Supermarkt etc. Außerdem sagt sie jetzt dass sie "die Schlägerbraut" der Stadt wär, weil sie mittlerweile jeder in unserer Stadt blöd und genervt anguckt. Man kann sich vorstellen woran das liegt... Aber sie meint dass einfach nur jeder Angst vor ihr hätte weil sie ständig damit droht: "Ey isch schlag dia sons eine rein!" sie redet übrigens nicht wirklich so, sie macht diesen "Assidialekt" nur nach weil sie meint sie wäre dann cool...
Letztes mal als ich ihr leider auf der Straße über den Weg gelaufen bin, sie war auf nem Fahrrad, hat sie meinen Namen gerufen und geschrien "Komm mal mit ich hab nen Haus in der Stadt gefunden wo es spukt! Da sind auch Geister!" (Sie hat das ernst gemeint). Ich wollte gerade wegrennen aber dann wollte sie schon vom Fahrrad steigen und mir nachlaufen, ich hab mir gedacht bevor sie wieder an mir rumzerrt und meine Klamotten kaputt macht... Dann geh ich eben mit. So, sie ist mit ihrem Fahrrad in einem Affenzahn gefahren und hat mich die ganze Zeit währenddessen sauer angeguckt, weil ich ja mit meinen Beinen nicht so schnell bin wie sie mit ihrem Fahrrad und das so ja keinen Spaß macht. Erstmal hat sie dann 5mal den Weg nicht mehr gewusst und ich bin die ganze Zeit voll verschwitzt und kaputt hinter ihr hergerannt. Als sie dann endlich da war, ist sie vom Fahrrad gestiegen zum "Geisterhaus" hat zu mir gemeint wir müssten leise sein weil die Geister uns sonst hören. Im Garten von dem Haus stand ein ganz normaler Gärnter, der grade die Blumen gemacht hat. Sie meinte dann "Guck, da ist schon ein Geist!" ich hab auch erst gedacht sie macht Witze, aber irgendwann hab ich dann begriffen dass die das ernst meint... Ganz normale Leute und sie ständig "Ein Geist Ein Geist!"

Mittlerweile frag ich mich schon ob die nich nen bisschen gestört ist. :confused:
 
Naja, mein Geschmack ists halt nicht...
Ich finds einfach nur kotzübelstinkmegahammerlangweilig...
Und klar regt man sich drüber auf, nämlich genau weil es so langweilig und blöd ist!


Das ist aber keine Vermieterin. Das ist irgendne Frau die einfach nur neben uns wohnt und die meint sie müsste jeden in der Stadt kennenlernen! Als sie bei mir zuhause war hat sie mein Parfum leergesprüht, ich hab versucht es ihr wegzunehmen aber sie ist ständig damit weggerannt und hat es mir ab und zu in die Augen gesprüht! Wenn sie draußen rumläuft reißt sie die Werbeplakate von den Ständern und den Wänden runter, sie klaut Sachen aus dem Supermarkt etc. Außerdem sagt sie jetzt dass sie "die Schlägerbraut" der Stadt wär, weil sie mittlerweile jeder in unserer Stadt blöd und genervt anguckt. Man kann sich vorstellen woran das liegt... Aber sie meint dass einfach nur jeder Angst vor ihr hätte weil sie ständig damit droht: "Ey isch schlag dia sons eine rein!" sie redet übrigens nicht wirklich so, sie macht diesen "Assidialekt" nur nach weil sie meint sie wäre dann cool...
Letztes mal als ich ihr leider auf der Straße über den Weg gelaufen bin, sie war auf nem Fahrrad, hat sie meinen Namen gerufen und geschrien "Komm mal mit ich hab nen Haus in der Stadt gefunden wo es spukt! Da sind auch Geister!" (Sie hat das ernst gemeint). Ich wollte gerade wegrennen aber dann wollte sie schon vom Fahrrad steigen und mir nachlaufen, ich hab mir gedacht bevor sie wieder an mir rumzerrt und meine Klamotten kaputt macht... Dann geh ich eben mit. So, sie ist mit ihrem Fahrrad in einem Affenzahn gefahren und hat mich die ganze Zeit währenddessen sauer angeguckt, weil ich ja mit meinen Beinen nicht so schnell bin wie sie mit ihrem Fahrrad und das so ja keinen Spaß macht. Erstmal hat sie dann 5mal den Weg nicht mehr gewusst und ich bin die ganze Zeit voll verschwitzt und kaputt hinter ihr hergerannt. Als sie dann endlich da war, ist sie vom Fahrrad gestiegen zum "Geisterhaus" hat zu mir gemeint wir müssten leise sein weil die Geister uns sonst hören. Im Garten von dem Haus stand ein ganz normaler Gärnter, der grade die Blumen gemacht hat. Sie meinte dann "Guck, da ist schon ein Geist!" ich hab auch erst gedacht sie macht Witze, aber irgendwann hab ich dann begriffen dass die das ernst meint... Ganz normale Leute und sie ständig "Ein Geist Ein Geist!"

Mittlerweile frag ich mich schon ob die nich nen bisschen gestört ]

ist. :confused:

ja,das ist schon sehr auffällig.....aber so lange sie niemanden körperlich angeht.
wohnt sie denn alleine oder mit familie?
in meiner heimatstadt lief auch immer (die muß auch in meiner nähe gewohnt haben) eine frau umher,die auf der strasse auch viele beschimpft und verbal bedroht hat. ich glaube die ist jetzt in einem heim untergebracht.
 
Kenn ich auch nur vom hörensagen....sowas kann ich doch auch ohne Glotze haben...einfach auf die Straße stellen und Leute beobachten....


Sage

Nee, glaub mir. So was wiederliches siehst du auf der Straße nicht. Ich habs mal geguckt um mitzureden. Ich fand die Sendung so eklig und hohl dass ich nicht verstehe wie man sich das freiwillig und gern antun kann.
 
Werbung:
ja,das ist schon sehr auffällig.....aber so lange sie niemanden körperlich angeht.
wohnt sie denn alleine oder mit familie?
in meiner heimatstadt lief auch immer (die muß auch in meiner nähe gewohnt haben) eine frau umher,die auf der strasse auch viele beschimpft und verbal bedroht hat. ich glaube die ist jetzt in einem heim untergebracht.

Ob sie jemand schlägt weiß ich nicht, sie hat erzählt sie hätte sich schon 2 mal geprügelt und wär stolz drauf. Sie wohnt mit ihrer Familie in ner stinkenden verdreckten (Daran ist die Familie aber selbst Schuld, wenn man nie putzt ist das halt so) Sozialwohnung. Aber ich meine ja nicht dass sie andere beschimpft, die ist nur einfach total abgedreht!
 
Zurück
Oben