Dschungel-Camp - das Finale

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Hier ist Raum für alle esoterischen wie nichtesoterischen Einträge rund um das schöne Thema Dschungel-Camp. Es wird eine Eintagsfliege sein, denn heute ist Finale und dann ist's vorbei.

:banane:

Also, auf in den Ur-Wald.
 
Werbung:
Ich würde es der Omi Ingrid, aber auch Lorielle gönnen? Lorielle konnte ich ja gar nicht leiden, aber im Verlauf der Sendung fand ich sie doch recht sympathisch - obwohl sie körperlich nicht mehr "echt" ist, fand ich sie mit am authentischsten.
 
Werbung:
Schlimm war ja die Gulia, die der Omi noch nicht mal die Butter auf dem Brot gegönnt hat.

Arme Omi Ingrid.
Das Schlimme ist, daß ihr ja gar nicht bewußt ist, wie sie ist. Das ist noch das Schlimme, finde ich. Sie ist ja vollkommen der Meinung, sie wäre ein ganz braves Wesen. Dabei handelt sie, gesteuert durch ihr Unbewußtes, wie eine gaaanz ooordentliche Ziege.

... eine so unsympathische Frau habe ich ja selten im Fernseher gesehen...
 
Zurück
Oben