Dschungel-Camp - das Finale

Das Schlimme ist, daß ihr ja gar nicht bewußt ist, wie sie ist. Das ist noch das Schlimme, finde ich. Sie ist ja vollkommen der Meinung, sie wäre ein ganz braves Wesen. Dabei handelt sie, gesteuert durch ihr Unbewußtes, wie eine gaaanz ooordentliche Ziege.

... eine so unsympathische Frau habe ich ja selten im Fernseher gesehen...

Ja, da gebe ich Dir Recht. Sie sagt ja auch immer, dass sie NIEMALS über irgendjemanden aus dem Camp gelästert hat. Dabei hat sie anfangs noch Lorielle als Lästermaul dargestellt. Sie hat aber durch ihr Verhalten im Dschungel gezeigt, wem man Glauben schenken darf.

Werbung:
Hallo,
die weiss genau, dass sie eine Zicke ist. Das Wort ist ja noch harmlos. In München würde ihr so mancher beim Anlächeln ein Messer................., oh pfui Stern, du bist ja kein bißchen besser.

In dem Szeneclub ist sie derart unbeliebt, aber sie ist eben die Tochter eines einflussreichen Mannes (aber nur im Musikgeschäft).

Ich bin auch gespannt, wer heute the winner sein wird. Nein, ich bin nicht gespannt, spannend ist etwas anderes.
Wenn die gloriella? gewinnt, dann wegen dem Mitleidsbonus,
die Ingrid hat den Altersbonus
und der Typ den Schw..........bonus.

Wenden wir uns wichtigeren Dingen zu, kann ich meinen selbstgebackenen Geburtstagskuchen verschenken. Ich glaube nicht, wenn er ihn essen würde, dann nur wegen dem Mitleidsbonus.
Einen schönen Abend
stern

Werbung:
Zurück
Oben