Der finale Krieg

Werbung:
dann lies bei dir selber nach, was du schreibst:



also, was jetzt?

kann es sein, dass du es vorziehst,
dich ernsthafter kommunikation zu entziehen?
schließlich gibt es ohne wanderwolken auch keine birnen,
wie immer sich auch das verstehen lässt...

Das sei dahin gestellt,
aber ohne Wanderbirnen gibt es keine Wolken,
das ist so entschieden.
 
WAS?

was hat geistige auferstehung mit FLEISCH zu tun?

Auch wenn du es nicht weißt, manche, welche die Einweihung (symbolischer Tod - Feuertaufe) erhielten haben Doppelgräber, für Uneingeweihte sehr verwirrend, weil der Annahme erlegen, historischer Verwirrung zu stiften, doch dem ist nicht so. Graf Fleury zum Beispiel starb 1836 und 1856 - nur wer weiß, weiß, dass das erste Grab nur den symbolischen Tod darstellt.

Bedeutung: Er stirbt um Gutes zu tun

Geistige Auferstehung (Neuorientierung) um im Fleische eine Neuchance zu erhalten.....

P.S. (Musst du nicht verstehen, wenn du nicht möchtest...... :)

Ach ich vergaß (Jesu Tod am Kreuz ist desgleichen)
 
Auch wenn du es nicht weißt, manche, welche die Einweihung (symbolischer Tod - Feuertaufe) erhielten haben Doppelgräber, für Uneingeweihte sehr verwirrend, weil der Annahme erlegen, historischer Verwirrung zu stiften, doch dem ist nicht so. Graf Fleury zum Beispiel starb 1836 und 1856 - nur wer weiß, weiß, dass das erste Grab nur den symbolischen Tod darstellt.

Bedeutung: Er stirbt um Gutes zu tun

Geistige Auferstehung (Neuorientierung) um im Fleische eine Neuchance zu erhalten.....

Du hast täglich die Chance, wieder ganz neu und im Geiste frühlingsfrisch mit Dir anzufangen.

P.S. (Musst du nicht verstehen, wenn du nicht möchtest...... :)

Du meinst, weil Du bei diesem Gedanken von Dir selber ausgehst?
Warum sollte ich es nicht verstehen wollen?
Es ist doch kein Problem, solche Symbolik nachvollziehen können, wenn es den Leuten damal wichtig war. Für mich ist es Hokuspokus.


Ach ich vergaß (Jesu Tod am Kreuz ist desgleichen)

Das hatten wir bereits.
Jesus leibhaftiger Tod am leibhaftigen Kreuz ist nichts dergleichen.
Sondern nur ein geistiges Kreuz zu dessen Füssen Du als große Seele oder geistig Liebender liegst – entspricht ja auch Gräber-Symbolik.

Kreuz über Kreis ist Symbol für ReichsApfel und Materie, was belasten kann. Umgekehrt wird Venus daraus.
 
Werbung:
Zurück
Oben