Dschungel-Camp - das Finale

Werbung:
Mach doch noch ein DSDS-Thread auf :D; der andere entwickelt sich ja zum destruktiven Diskussionssumpf :rolleyes:

*prust* ein DSDS-Thread im Eso-Forum. Na herzlichen happywunsch....

Das Dschungelcamp ist wenigstens durch den Ur-Wald noch mit dem Ur verbunden. Das kann man so gerade noch thematisch vertreten, finde ich. Aber der Superstar? Wie verbinde ich den bloß dann thematisch mit Esoterik? Das wird mir schwerfallen. :D

Entschuldige Bitte,aber so etwas wird TATSÄCHLICH geschaut?
Das hätte ich wirklich nicht geglaubt.:confused::confused::confused::confused:

Wenn's net angesehen werden würde, würde es bestimmt nicht zur Hauptsendezeit oder generell im Fernsehen gezeigt werden.

Ich weiß, ich muss mich in die Ecke stellen und schämen :schmoll: - ich gestehe das unterste Niveau :D

*prust* ein DSDS-Thread im Eso-Forum. Na herzlichen happywunsch....

Das Dschungelcamp ist wenigstens durch den Ur-Wald noch mit dem Ur verbunden. Das kann man so gerade noch thematisch vertreten, finde ich. Aber der Superstar? Wie verbinde ich den bloß dann thematisch mit Esoterik? Das wird mir schwerfallen. :D

Ich glaub, ich hatte letztes Jahr mal einen DSDS-Thread eröffnet.

Kann man das vertreten? Siehst doch schon die Reaktion von Eisfee... :D

Glaube nicht, dass es Dir schwerfallen wird, bist doch ein Weiser und ganz Gerissener :D :D

:lachen::lachen:

beim rumschalten...bin ich auf dsds mal kurz gelandet...da machen echt welche mit....hauptsache mal im fernsehen :D

und zum dschungel....menschen mit z b phobien etc sollten mal für zwei wochen in so ein camp...die haben danach bestimmt vor nix mehr angst.

ooooooaaahoooaaa ( das war der tarzan-schrei )

:lachen:

Da ich hier darauf angesprochen wurde, poste ich hier meinen 5.000 Beitrag. Ich geb hier mal ne virtuelle Runde aus und feiere mit euch... :D Für Bier, Sekt und Musik ist gesorgt....

:beer3: :sekt: :drums:

:welle::welle::welle:

Hm, zum Dschungel sag ich mal, um nicht ganz OT zu sein: Ich warte auf die Ekelprüfungen, zum Mitekeln....

Werbung:
Zurück
Oben