Dschungel-Camp - das Finale

Hm, also auf der SUche nach einem esoterischen Alibi dafür, daß man Dschungelcamp guckt, kommt man an einem Bach vorbei. Und der Bach geht über mehrere Brüciken. Und das ist natürlich erstaunlich, denn normalerweise gehen Brücken über Bäche und nicht Bäche über Brücken.

Es ist also ein Wuinder geschehen.

Und siehe da: di rk ist geboren. Die römisch-katholische Kirche. Guten Abend, ich bin der Papst und auf Sendung. Und ich trage meine Roben durch den Wald.

Und dahinten ist das ekelige Volk. Es lebt da so vor sich hin, in seinem Schleim. Diese Bedingungen! Hua, wenn ich das seh wird mir übel.

tja, so plätschert der Bach dahin...

über siiieben Brüüücken mußt Du ggeeeehhhn,
dort im Spiiiegel kannn ich mich noch seeeeehn,
aber weeennn ich auuuf den Boooden seeeeeeeeh,
dann seeh ich nicht mal meinen groohoosseeenn Zeeeeeeeh.

:banane:

Liebe Grüße,
Dirk Bach.

liebster herr bach,

ich danke ihnen für die aufklärung, sowie die einführung in ihre spirituelle glaubensgemeinschaft.
wie ich nun erfahren durfte handelt es sich überraschenderweise doch um eine sehr esoterische sendung, daher erfreut es mich umso mehr sie nun in diesem augenblick als einen grünen mutanten kugelfisch gekreuzt mit einer lecertia zu erspähen.
und da haben wir wieder etwas esoterisches: der reptiloideneinfluss.

ES GEHT LOS

j i p p i

:banane::banane::banane::banane:

es grüßt sie liebst
die sich schämende :umarmen:
 
Werbung:
Durch die Moderation dieser Ekeleien von Dirk Bach wird Angst so körperlich... rein optisch-visuell geht sie in einen über und dann überwindet man sie nicht, weil es ist ja so dermaßen eklig.

:D das ist vom Gefühl a bisserl so wie ne Droge. Nuja, ist ja auch Fernsehen. :)

oh, guck mal da, ein Medium. Mit einem Schwanz. :D
 
Nun denn....wünsch euch einen vergnüglichen Samstag-Abend


ich kann mir das nicht anschauen :eek:

hab wohl eine sehr hohe Ekelschwelle ...und Dirk Bach halte ich einfach nicht aus....weder optisch noch sonstwie....Trixi Maus, ich hoffe, Du mögest mir verzeihen :rolleyes:
 
Ich hasse ihn, diesen Bond. So ein arroganter Sack... "Es war eine Nummer für Bond"; "...ihr hättet das alle nicht geschafft...":3puke:

den fand ich auch irgendwie komisch.
konnt ich gar nicht wirklich einschätzen, der war mir einfach super unsympathisch.
überhaupt (ui jetzt schäme ich mich gleich nochmehr, da ich offenbare dass ich chronisch gucke) ist die gruppe im vergleich zum letzten jahr total anders gewesen.
letztes jahr hat es untereinander wirklich gepasst, das war mE ne richtig nette und sympathische truppe.
dieses mal, naja....und doch hab ich es angesehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben