Zwergal007
Mitglied
brauchte keine überweisung, bekam haufenweise medikamente...
lg zwergal007
lg zwergal007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leute i werd verrückt!!!!!!!!!!! die symptome, also das jucken war ja schon ganz weg!!!!!! Jetzt habe ich mit den medikamenten angefangen und jetzt juckt es wie verrückt, ich werd wahnsinnig... meint ihr soll ich heute gleich noch mal in die klinik fahren und das abklären lassen oder ist das normal, dass diese beschwerden nochmals kommen?!
lg zwergal007
Warum soll das nicht stimmen - vor allem, wenn es um einen ERSTTERMIN geht. Es gibt Ärzte, die überhaupt keine neuen Patienten mehr annehmen - weil sie so ausgelastet sind.
LG, Reinhard
Also Reinhard, alles was Recht ist - so etwas ist ein Notfall;
da kommt man sofort dran, wenn man zum Frauenarzt geht!
Ich bin seit 30 Jahren in der Medizin tätig - also erzähl`mir nichts...
Gruß Bluebody
Kannst du nicht erstmal telefonisch fragen ob das normal ist ..
wäre blöd wenn jeetzt mitten in der Nacht dahin fahren würdest und dann würde sich herausstellen das es normal ist..
hmm..
hast du diese Juckungen auch im Anusbereich? Könnte das nicht evt. was mit parasiten zu tun haben?
Kannst du nicht erstmal telefonisch fragen ob das normal ist ..
wäre blöd wenn jeetzt mitten in der Nacht dahin fahren würdest und dann würde sich herausstellen das es normal ist..
hmm..
hast du diese Juckungen auch im Anusbereich? Könnte das nicht evt. was mit parasiten zu tun haben?
(Hi BlueAlso Reinhard, alles was Recht ist - so etwas ist ein Notfall;
da kommt man sofort dran, wenn man zum Frauenarzt geht!
Ich bin seit 30 Jahren in der Medizin tätig - also erzähl`mir nichts...
Gruß Bluebody