DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
leute i werd verrückt!!!!!!!!!!! die symptome, also das jucken war ja schon ganz weg!!!!!! Jetzt habe ich mit den medikamenten angefangen und jetzt juckt es wie verrückt, ich werd wahnsinnig... meint ihr soll ich heute gleich noch mal in die klinik fahren und das abklären lassen oder ist das normal, dass diese beschwerden nochmals kommen?!

lg zwergal007

Kannst du nicht erstmal telefonisch fragen ob das normal ist ..

wäre blöd wenn jeetzt mitten in der Nacht dahin fahren würdest und dann würde sich herausstellen das es normal ist..

hmm..

hast du diese Juckungen auch im Anusbereich? Könnte das nicht evt. was mit parasiten zu tun haben?

leute i werd verrückt!!!!!!!!!!! die symptome, also das jucken war ja schon ganz weg!!!!!! Jetzt habe ich mit den medikamenten angefangen und jetzt juckt es wie verrückt, ich werd wahnsinnig... meint ihr soll ich heute gleich noch mal in die klinik fahren und das abklären lassen oder ist das normal, dass diese beschwerden nochmals kommen?!

lg zwergal007

Sag`mal, machst Du Dir `nen Spaß mit uns - oder hast Du wirklich ein Problem?
Wenn ja, welches genau???????????????????????
Ansonsten solltest Du das mal Deinem Arzt erzählen - oder Deinem Friseur

Angenehme Heilung
Bluebody

Warum soll das nicht stimmen - vor allem, wenn es um einen ERSTTERMIN geht. Es gibt Ärzte, die überhaupt keine neuen Patienten mehr annehmen - weil sie so ausgelastet sind.

LG, Reinhard

Also Reinhard, alles was Recht ist - so etwas ist ein Notfall;
da kommt man sofort dran, wenn man zum Frauenarzt geht!
Ich bin seit 30 Jahren in der Medizin tätig - also erzähl`mir nichts...
Gruß Bluebody

Gruß Bluebody

hallo

als ich DAMALS den frauenarzt um einen termin angerufen hab, wollt ich ne normale untersuchung!!!!!!!!! da hatte ich den pilz noch nicht!!!!!!!!!!!!!! u jetzt hat die frauenärztin URLAUB bis MITTWOCH!!!!!!!
daher war ich auch in der klinik!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND ICH MACHE KEINEN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg zwergal007

wäre blöd wenn jeetzt mitten in der Nacht dahin fahren würdest und dann würde sich herausstellen das es normal ist..

hmm..

hast du diese Juckungen auch im Anusbereich? Könnte das nicht evt. was mit parasiten zu tun haben?

halloooo

also ne mitten in der nacht wär ich auch nicht in die klinik gefahren, da ich 1 std nach graz fahre...

hab mich dann mit der salbe eingeschmiert u momentan spür ich kein jucken...

jetzt warte ich mal ab... sonst muss ich eh morgen oder spätestens am montag wieder in die klinik das abklären lassen...

lg zwergal007

hmm..

halloooo

also ne mitten in der nacht wär ich auch nicht in die klinik gefahren, da ich 1 std nach graz fahre...

hab mich dann mit der salbe eingeschmiert u momentan spür ich kein jucken...

jetzt warte ich mal ab... sonst muss ich eh morgen oder spätestens am montag wieder in die klinik das abklären lassen...

lg zwergal007

Ich bitte darum hier einen sachlicheren Umgangston zu finden, übrigens Grossschreibung empfindet man im Internet als Schreien. Da ich davon ausgehe dass ihr das wisst, will ich euch auch bitten eure "Stimme" zu senken und wieder normal miteinander umzugehen.

Um hier nicht off Topic zu kommen, bitte ich euch nicht auf meinem Beitrag hier zu reagieren, sondern mir, wenn fragen offen sind eine PN zu schreiben, ich bin gerne für Gespräche bereit. Jedoch nicht hier, da ich nicht will dass wegen sowas die Diskussion hier zerstört wird, deswegen werde ich auch jeden OffTopic beitrag von hier entfernen.

LG
Margit

Werbung:
Gruß Bluebody
(Hi Blue :) )

Ja,

daß man einen Termin bekommt, wenns akut ist, das habe ich hier in diesem Thread auch schon etwas früher erwähnt. (Allein mir fehlt auch langsam der Glaube ....) aber gut.

Also, Zwergle, was ist denn nun ? Es juckt wieder, nachdem Du die anderen gekauften Zäpfchen abgesetzt hast und neue verschrieben bekommen hast ? Wieso eigentlich Medikamente ? Nimmst oral etwas ein ? Oder hast Du wieder Ovula und Creme verschrieben bekommen ? Und was haben sie Dir denn gesagt, was es ist ?

Und Du hast Deine Regel bekommen ? Ja gut, dann wirds sich eben etwas länger hinziehen, denn eine lokale Behandlung ist so ja schlecht möglich. Aber die geht ja auch irgendwann vorbei, oder ?

Also, ich meine, wenn Du nun schon untersucht wurdest, dann erübrigt sich doch jegliche Spekulation hier, um was es sich denn nun handeln könnte, von wegen Parasiten etc. Was ist denn nun ? Willst Dus uns nicht mal verraten ? Wir sind ja alle schon ganz gespannt.

Ansonsten erfüllt diese Diskussion hier doch wenig Zweck. Oder soll weiter per *Ferndiagnose* aus dem Eso-Forum spekuliert werden ? Den Usern hier fällt da garantiert noch einiges ein, oh da bin ich sicher.

Also ?

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben