DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oiso,

i deng, nu sama loangsoam fertik mitti Pilze, oterr ?

Blue, höhö, Du bist hier in einem Eso-Forum, da kann man solche Dinge durchaus besprechen :weihna1.

Bin schon gespannt auf den von Taimie angekündigten Herren-Thread ...... (wobei ich glaube, daß die auf derartige Ideen in einem Forum eher nicht kommen würden ..... )

..... nehmts mi einfach nicht ernst ......

:)
 
Werbung:
Warum macht Ihr Euch lustig darüber, wenn jemand nach einem Rat fragt???

Seid froh, dass Ihr keinen Pilz habt (kann aber auch Euch passieren) :nudelwalk

Nehmt das Ganze mal ein bisschen ernster, ja?!:)

Also, Zwergal,

nicht böse sein, aber Du solltest Dein Selbstwertgefühl nicht in den Keller sinken lassen und wenn jemand krank ist, dann sollte er sich helfen lassen und geholfen werden!

Schäm Dich nicht, zu dem zu stehen, was mit Dir los ist. Ich kenne eine Freundin meines Sohnes, die wiegt auch nur 39 kg und sagt, sie sei nicht Magersüchtig.....sie kam ins Krankenhaus und man hat sie künstlich ernährt, weil sie zusammen gebrochen war.

Jetzt macht sie eine Terapie mit.

Du solltest in Dich hineinhorchen und ehrlich Dir gegenüber sein.

Die Pilzinfektion kann auch durch Abwehrschwäche entstehen, und darüber solltest Du nachdenken.

Alles Gute.

Fee
 
Also ich bin auch dafür das nur leute hier reinschreiben, die dieses problem auch haben, wem es nicht interessiert, der muss es auch nicht lesen, wenn derjenige es auch noch dazu eklig findet, sicher ist es eklig aber wenn man sich zu sehr vor sich selbst ekelt, kann man sich selber nicht ausstehen, daher habe ich mich daran gewöhnt, und mach das beste daraus,denn irgendwann hat man es nicht mehr.
Und mirsind schon viele leute untergekommen, die sich scheinbar für die krankheiten interiiert haben die ich hatte, ich dachte wenn sie es wissen wollen und sich nicht auskennen erkläre ich esihnen, aber nichtmehr mit mir.
Diese leute die zuerst alles wissen wollen, sind genau die die immer alles eklig finden, da ich das erkannt habe, das diese personen nicht wirklich wissen was sie wirklich wissen wollen, erkläre ich es ihnen auch nicht mehr, gut so, sollen sie von selber draufkommen, dann wissen sie es so wie so.
Und dieses thema hier sollte wirklich nur für betroffene sein, und oder fürleute die bereits in behandlung waren und genaueres wissen.
Dann dürfte es glaube ich hier kein sonstiges problem mehr geben.:)
 
Griaß Di,

ich möchte doch noch einmal eine kurze Zusammenfassung abgeben:

Am 15.02.2007 ist das Problem also ausgebrochen (Zitat am 17.02.2007: "Hilfe, seit zwei Tagen hab ich den Schei......!"

Erste Amtshandlung - feuchte Kondome besorgen, damit der Partner nicht angesteckt wird - oder so ähnlich. (Denn es ist ja alles so unerträglich, brennt und juckt, so daß man sich durch Sex vielleicht Linderung erhofft ???) Gang in die Apotheke, genaueste Analysen im Forum der Vor- und Nachteile von der Verwendung von Cremes, Ovula, natürlich unter Berücksichtigung der dabei entstehenden ... naja... Nebenwirkungen, sagen wir mal so.)

Das ist jetzt nunmehr 11 Tage her, das Problem will einfach keiner Lösung zugeführt werden, wie es aussieht. Nur, Ei der Daues, an dem Tag, an dem das Date mit dem Lover war, komisch - überhaupt keine Probleme an diesem Abend, also haben die Pilze sozusagen mit ihrem Martyrium einen Tag mal ausgesetzt, ja so was aber auch ! Ist ja echt spannend. :confused:

Dieses ganze Spiel von wegen alle Ärzte im Urlaub, wennse grad nicht im Urlaub sind, haben sie keine Termine frei vor August 2007 oder 2008, das hatte ich jetzt vergessen. Es gibt immer Ärzte, die mal nicht im Urlaub sind, bin mir da recht sicher. (!)

Notfall-Ambulanz, neue Medikamente, keine Diagnose, alles nützt nichts, Deibel komm aber endlich raus.

Zig weitere Unstimmigkeiten schon vom Beginn an, habe mich mehrmals dazu geäußert und bin erstaunt, wie lange es so dauert, um festzustellen, daß das wohl ein Riesen-Fa. ist. Wenn nicht, dann müßte man das anders benennen, sorry, aber dieses Theater hier ist wirklich bühnenreif, werde mir überlegen, ob ich Passagen davon umsetze. Nee, lieber nicht, habs mir gerade überlegt.

Abschließend kann man wirklich nur das dazu sagen, was bluebody schrieb (man bespricht zwar auch Warzen, vielleicht auch Feigwarzen, aber bei Pilzen hülft dett globe ich nischt :weihna1).

Noch mal einen erstgemeinten Ratschlag:
Scheidenpilze behandelt man nicht, indem man darüber spricht, sondern indem man etwas dagegen tut. Dabei kann einem der Arzt tatsächlich am besten helfen!

Und danach könnte man sich ja im Netz schlau machen, was es für alternative Methoden gibt, der Prävention sowie auch der Therapie. Das war jetzt auch für meine beiden Vorrednerinnen. Dann müßt Ihr ins Betroffenen-Forum (siehe rosim: "Forum für Geschlechtskranke") gehen, gibts bestimmt, nicht ins Eso-Forum, wenn es nicht gefällt, daß Leute so etwas kritisch hinterfragen. Oder gibt es eine besondere spirituelle Dimension dabei, die ich übersehen habe ???

:)
 
Werbung:
***Hick-Hack ist in diesem Forum unerwünscht und nachdem noch zusätzlich nur mehr geblödelt wurde und mich auch die Threaderöffnerin darum gebeten hat, schliesse ich diesen Thread!***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben