DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür brauchst du nicht den Arzt fragen, schau einfach mal in die Packungsbeilage. Viele Ärzte leugnen jegliche Nebenwirkungen von der hormonellen Verhütung.
In diversen Foren habe ich schon zig Mal gelesen, dass die Ärzte die Patientin nicht für voll nehmen. Aber es ist auch klar, mit der Pille verdienen sie genug und jede Frau, die die Pille nicht nimmt oder absetzt, wäre für sie ein enormer Geschäftsverlust (habe selbst Einblick in die Branche erhalten).

Hier www.nfp-forum.de haben schon viele Frauen darüber berichtet, dass nach Absetzen der Pille weder Pilzinfektionen noch sonstige Scheideinfektionen jemals wieder kamen!

Ja genau... promt setzte ich die Pille ab nie wieder Pilze.. :ironie:

Ich hab den scheiss jetzt schon seid jahren immer wiederkehrend. Frauenärzte? fehlanzeige. Keiner hat nen plan. Ich hab inzwischen behandlungsmethoden entwickelt für mich selbst die mir helfen. Besser als jedes ovulum *gg

Liebe Grüsse
 
Werbung:
bist du wirklich eine frau? oder eher jemand der etwas unterhaltung braucht? normaler mensch geht doch schnell zum arzt auch gibt es andere die einen sofort nehmen.
 
Sag`mal, machst Du Dir `nen Spaß mit uns - oder hast Du wirklich ein Problem?
Wenn ja, welches genau???????????????????????
Ansonsten solltest Du das mal Deinem Arzt erzählen - oder Deinem Friseur

Angenehme Heilung
Bluebody

Du meintest jetzt aber nicht den legendären Friseur, der für die Pilzköpfe verantwortlich ist, oder ? :confused:

:weihna1

milen8 schrieb:
bist du wirklich eine frau? oder eher jemand der etwas unterhaltung braucht? normaler mensch geht doch schnell zum arzt auch gibt es andere die einen sofort nehmen.

Ja, das zieht sich hier durch den ganzen Thread. Ein Anruf bei einem Arzt, Ärztin freier Wahl unter Beschreibung der Symptomatik hätte sofort zu einem Termin geführt. Die schieben so etwas für gewöhnlich dazwischen. Aber der Unterhaltungswert hier hat natürlich auch etwas für sich.

Weitermachen .....

:)
 
Ich habe dem frauenarzt auch schon mal einiges erklärt, er sagte nur die frauen bilden sich nur ein das die pille an allem schuld ist, aber man kann ja diverse ärzte fragen und wird immer noch belächelt.
 
Ich lese hier schon ne ganze Weile mit, aber seit ein paar Seiten nur noch das gleiche.

Scheidenpilze können so viele Ursachen haben. Angefangen von der Pille oder der Spirale, können auch Stress und wechselnde Sexualpartner Auslöser solcher Infektionen sein.

Und wenn einer so ein akkutes Problem im Intimbereich hat, entschuldige bitte wenn ich das sage, der schreibt hier nicht seitenlang und überlegt und überlegt, sondern der geht sofort zu einem Arzt. Und wenn der Stammarzt zu hat, geht man zu einem anderen Arzt. Ich kenne die Problematik und ich weiß wie unangenehm das ist. Ich hätte nicht den Nerv und die Ruhe hier erst tagelang zu fragen....tztztz...

LG
Verzaubert
 
dein probelm auch ärztlich zu klären wird nicht ausbleiben - wnngleich iach auch aus erfhrung sprechen kann dass termine selbst im akutfall echt eine schwierigkeit darstellen können - speziell bei frauenärzten..... buhhhhh
wmoit ich ganz gute erfahrung habe und auch gute feedbacks von anderen frauen weiss ist die behandlung mit grapefruitkernextrakt - aber oral - hab das mal lokal probiert - vergiss es - dachte ich verbrenne - war aber eine dumheit von mir ;-)
und sonst gleichzeitig eine darmsanierung - um evt pilzen und anderen gewirr den nährboden zu verderben.......
kein zucker, kein weizenmehl.......eh schon wissen......
 
Also, langsam kommt mir hier etwas Spanisch vor!!!

Zwergala; willste uns veralbern????

Irgendetwas stimmt nicht, jedenfalls was Du uns hier auftischt und ich kriege das Gefühl nicht los, dass Du weder um einen Termin gefragt hast noch fragen wirst, weil Du Angst hast, dass man Dich wegen der vermeintlichen "Bulemie" ansprechen könnte!!!

Im übrigen: 35 KG !!! Niemand wird da ohne Behandlung auf eine Normalgewicht nach Hause geschickt.

Wieso sagt mir mein Instinkt, dass Du uns nicht die Wahrheit sagst?????!!!!!

Ich sge Dir jetz mal eines:
* Entweder Du stehst zu dem, was wirklich ist,
auch, was dein Gewicht betrifft (ich glaube nicht, dass das "normal" ist, wenn man "nur" 35 KG wiegt!!!)
* Du gehst zum Gyn wegen dem Juckreiz im Genitalbereich????

Wenn es dann Dein Gyn nicht ist, weil der angeblich bis August ausgebucht ist - dann geh endlich zu einem anderen!!!!

Hast Du kein Auto?

Mit Bus gehts aber auch.....


Was soll der ganze Mist mit in Klinik fahren, Notfall etc.?????

Ich glaube Dir kein Wort mehr.

Punkt.

Fee
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben