DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja i die frauenärztin wär is nur Mi, Do u fr oder so da... gut jetzt hab i heut angerufen... URLAUB bis 28.2.!!! jetzt hab i mir dacht fahr i morgn gleich in die klinik... wie isn des, braucht man auf da ambulanz ne überweisung?? weil mein hausarzt is auch urlaub...

lg zwergal007

Dat Zauberlehrling liegt kringelnd auf dem Boden bei dieser Schreibweise... :clown: :clown: i / isn/ :clown: :clown:

Werbung:
ja i die frauenärztin wär is nur Mi, Do u fr oder so da... gut jetzt hab i heut angerufen... URLAUB bis 28.2.!!! jetzt hab i mir dacht fahr i morgn gleich in die klinik... wie isn des, braucht man auf da ambulanz ne überweisung?? weil mein hausarzt is auch urlaub...

lg zwergal007

Ja die Frauenärztin ist nur Mittwoch, Donnerstag und Freitags oder so da... gut jetzt hab ich sie heut angerufen... Sie hat leider URLAUB bis 28.2.!!! Jetzt habe ich nir gedacht, ich fahr morgen gleich in die Frauenklinik... wie ist das dort, braucht man auf der Ambulanz eine Überweisung?? weil mein hausarzt ist auch urlaub...

lg zwergal007

Ja die Frauenärztin ist nur Mittwoch, Donnerstag und Freitags oder so da... gut jetzt hab ich sie heut angerufen... Sie hat leider URLAUB bis 28.2.!!! Jetzt habe ich nir gedacht, ich fahr morgen gleich in die Frauenklinik... wie ist das dort, braucht man auf der Ambulanz eine Überweisung?? weil mein hausarzt ist auch urlaub...

lg zwergal007

Mensch,

son Pilz ist echt ´ne hartnäckige Angelegenheit, was ? Der hält sich ziemlich lange, Junge, Junge.

Naja, Gott sei Dank gibt es ja Notfall-Ambulanzen und zweifelsfalls könnte man ja auch noch den NAW bestellen.

Also, ruhig Blut, das wird schon ......

:weihna1

Mensch,

son Pilz ist echt ´ne hartnäckige Angelegenheit, was ? Der hält sich ziemlich lange, Junge, Junge.

Naja, Gott sei Dank gibt es ja Notfall-Ambulanzen und zweifelsfalls könnte man ja auch noch den NAW bestellen.

Also, ruhig Blut, das wird schon ......

:weihna1

hallooo

vorallem jetzt sind alle ärzte urlaub u i muss sowas haben, schrecklich!!!

naja i geh jetzt duschen u fahr in die klinik.

lg zwergal007

Ich möchte mich noch ein wenig einschalten: Für einen Ambulanzbesuch in der Klinik braucht man schon eine Überweisung vom Hausarzt, ansonsten muss man den nachbringen, nur in NOTFALL-Behandlungen braucht man keine Überweisung.

:confused: Hm, ich war letztens im Krankenhaus, weil mein Hausarzt Urlaub hatte und die Vertretung so ein merkwürdiger Kauz ist. Bin deshalb ins Krankenhaus ohne Überweisung und Notfall war es auch nicht.

Werbung:
echt von der pille?? arg.... naja ich werd morgn die gyn anrufen i will das abgeklärt haben!!!

danke

lg zwergal007

Dafür brauchst du nicht den Arzt fragen, schau einfach mal in die Packungsbeilage. Viele Ärzte leugnen jegliche Nebenwirkungen von der hormonellen Verhütung.
In diversen Foren habe ich schon zig Mal gelesen, dass die Ärzte die Patientin nicht für voll nehmen. Aber es ist auch klar, mit der Pille verdienen sie genug und jede Frau, die die Pille nicht nimmt oder absetzt, wäre für sie ein enormer Geschäftsverlust (habe selbst Einblick in die Branche erhalten).

Hier www.nfp-forum.de haben schon viele Frauen darüber berichtet, dass nach Absetzen der Pille weder Pilzinfektionen noch sonstige Scheideinfektionen jemals wieder kamen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben