DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiermit beende ich dieses thema!!

habe es nicht nötig, mir dauernd anhören lassen zu müssen, dass ich eine lügnerin oder dgl. bin!!

Zwergal007

Ach, nun sei nicht beleidigt.

Es gibt Lügen und Hilferufe, Deine Postings betrachte ich als das Letztere....

Lass Dir helfen, aber den ersten Schritt dahin musst Du selber gehen, egal, was andere von Dir denken, wegen Deinem Gewicht etc.

Wenn man Dich bemitleidet, ist Dir auch nicht geholfen, Zwergala.....

Ich hoffe, dass alles in Ordnung kommt, was Dich belastet zur Zeit.

Alles Gute.
Fee
 
Werbung:
Dann gehts halt bei mir weiter nächste woche müsste der befund bei meiner ärztin sein, die beschwerden haben teilweise nachgelassen, ich geh montag hin und höre mir an was sie zu sagen hat und wie meine behandlung weitergeht, schliesslich geht es um meine gesundheit.
Mein problem ist das ich seit ich arbeitslos bin zugenommen habe habe übergewicht, und gesunde ernährung wobei man abnimmt halte ich nicht länger als 2-3 monate durch, ich müsste halt das naschen weglassen, aber es hat noch nicht klick gemacht im kopf, das heisst erst wen das passiert stelle ich ohne weiteres meine ernährung auf gesund um, da ich es ja mit dem magen auch habe, spüre ich es mehr als sonst, was heisst, das es bald klicken könnte im kopf.
Ich bin schon nah dran, und denke intensiv an gesunde ernährung, ich weiss ja wie es geht, aber leichter gesagt als getan, meine ärztin ist ernährungsberaterin, demnächst wartet ein bluttest auf mich, also engel3, nimm dich zusammen und zwar sofort, das ist ein befehl.:nudelwalk
 
hiermit beende ich dieses thema!!

Bravo, und ich habe schon gedacht, daß ich es getan hätte!

Noch mal einen erstgemeinten Ratschlag:
Scheidenpilze behandelt man nicht, indem man darüber spricht, sondern indem man etwas dagegen tut. Dabei kann einem der Arzt tatsächlich am besten helfen!

Ach übrigens, Amanda-Schätzchen,
jeder darf zu dem Friseur seiner Wahl gehen -
frei nach Degenhardt: hier darf jeder machen was er will - im Rahmen der freiheitlich demokratischen Rechtsordnung - versteht sich!:D
 
:3puke: Würg, mir wird schlecht...

Es gibt hier nicht's zu lesen !

Bitte gehen Sie weiter !

Bitte verlassen Sie diesen Thread !

stolp.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben