DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hallo leute, i bin glaub i kurz vorm durchdrehn i hab seit 2 tagen den scheidenpilz... sehr peinlich hier darüber zu schreiben, aber ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!! hab mir gestern in der apotheke die Candibene Creme geholt- hilft nix!!!!!!!!!!!!!!

WAS SOLL ICH TUN??? es wird immer ärger!!!!!!!!!!!!!!!! es juckt so viel i halts net aus!!!!!!!!!!!!!! -sonst wär i jetz nicht auf!!!

BITTE DRINGEND UM RAT!!!!

WAS HILFT GEGEN DEM SCHEI..??? kriegt hab is ja davon weil i mein intimbereich mit duschgel gewaschen hab ... :nudelwalk

HILFEEEEEEEEEEEE

lg zwergal007
 
Werbung:
Hallo Zwergal

Mein Freundin von mir kriegt den in 2 Tagen weg.
Es gibt von Aloe einen Spray der heißt Aloe First, damit ruhig einsprühen, und mit Aloe Propolis einschmieren.
Du kannst auch ein Tampon mit ein paar Tropfen Teebaumöl mit Wasser vermischt probieren (eh ich meine einführen:stickout2 ) vorsicht, das brennt ein bißchen, aber das Jucken hört auf. Das sind aber nur Maßnahmen, wenn´s grad wieder mal Wochenende ist, und alle Ärzte zuhaben.....
 
Hallo,

der Creme mußt du schon ein paar Tage eine Chance geben - soweit ich weiß morgens und abends schmieren.

Pilz-Diät: Kein Zucker (auch kein Obst oder Honig), kein Alkohol, keine raffinierten Produkte (Mehl, Nudeln) und keine Konservierungsmittel (kein Dosenfutter). Damit hungerst du jeden Pilz aus. Mindestens 3 Wochen - und Gewicht verlierst du auch, obwohl du Unmengen vom Erlaubten verschlingen kannst.

Übrigens: Kennt vermutlich fast jede Frau.
 
Korrekt indigo *gg

Wenn du ein Einlaufgerät mit dem richtigen Aufsatz hast, dann mach Spülungen mit Ringelblume oder mit Salbei.

Von teebaumöl rate ich persönlich ab.. das brennt und brennt und wenn du ne empfindliche scheide hast, reizt du damit so das millieu das der pilz nich weggeht, oder du gleich ne andere entzündung hast. Ringelblume, schafgabe und salbei killen den pilz dagegen und ringelblume sorgt auch gleich wieder für einen aufbau der natürlichen schutzschicht.

Im übrigen wenn du den loshast... joghurt *gg der baut auch nochmal ne barriere auf. Und pass auf das du ganz viel trinkst das sorgt für viel flüssigkeitsausstoss den du auch brauchst vor allem damit du keine blasenentzündung kriegst ^^

Allerdings wie bei allen natürlichen heilmitteln, durchhalten! die spülungen musst du ich glaub zweimal am tag machen oder wenns so schlimm ist lieber dreimal. Hochkonzentriert... also fast soviel blüten wie wasser nehmen.

25g der pflanze 1/2 liter wasser. In etwa

Viel Glück damit
 
Indigomädchen;913179 schrieb:
Hallo,

der Creme mußt du schon ein paar Tage eine Chance geben - soweit ich weiß morgens und abends schmieren.

Pilz-Diät: Kein Zucker (auch kein Obst oder Honig), kein Alkohol, keine raffinierten Produkte (Mehl, Nudeln) und keine Konservierungsmittel (kein Dosenfutter). Damit hungerst du jeden Pilz aus. Mindestens 3 Wochen - und Gewicht verlierst du auch, obwohl du Unmengen vom Erlaubten verschlingen kannst.

Übrigens: Kennt vermutlich fast jede Frau.


halloooo

also die apothekerin meinte 3 mal täglich MINDESTENS einschmiern!!! u i schmier mi eh scho viel öfter ein, hab gestern den ganzen tag geschmiert... doch heut nacht dachte ich, ich werd verrückt!!! ich konnte nicht schlafen, es juckte i bin wie verrückt u wie irr in der wohnung herumgerennt *gg*
ich hab sowas das erste mal, echt!!

Aushungern? ne des geht net i darf net abnehmen hob eh nur 35 kg...

aber den aloe spray werd ich mir gleich holen in der apotheke danke...

lg zwergal007
 
ach ja, ich hab mal gelesen, milchprodukte sollen auch gut sein dabei...

was meint ihr dazu??

ich könnt jetzt ja viel kakao trinken, oder wär pure milch besser?!

lg zwergal007
 
hi
der joguhrt ist prima hab es bei mir auch damit wegbekommen.hatte mir nee heilpraktikerin empfohlen. klappt super. sonst habe ich nichts genommen außer reiki natürlich:clown:
wünsch dir gute besserung

Licht und Liebe
Franky
 
hi
der joguhrt ist prima hab es bei mir auch damit wegbekommen.hatte mir nee heilpraktikerin empfohlen. klappt super. sonst habe ich nichts genommen außer reiki natürlich:clown:
wünsch dir gute besserung

Licht und Liebe
Franky

hallo

ja reiki hab ich mir auch schon gegeben... es is jetzt momentan erträglicher als in der nacht...

joghurt mit tampon... so naturjoghurt oda?? u joghurt essen?!

wie lang hattest du das?!

lg zwergal007
 
Korrekt indigo *gg

Wenn du ein Einlaufgerät mit dem richtigen Aufsatz hast, dann mach Spülungen mit Ringelblume oder mit Salbei.

Von teebaumöl rate ich persönlich ab.. das brennt und brennt und wenn du ne empfindliche scheide hast, reizt du damit so das millieu das der pilz nich weggeht, oder du gleich ne andere entzündung hast. Ringelblume, schafgabe und salbei killen den pilz dagegen und ringelblume sorgt auch gleich wieder für einen aufbau der natürlichen schutzschicht.

Im übrigen wenn du den loshast... joghurt *gg der baut auch nochmal ne barriere auf. Und pass auf das du ganz viel trinkst das sorgt für viel flüssigkeitsausstoss den du auch brauchst vor allem damit du keine blasenentzündung kriegst ^^

Allerdings wie bei allen natürlichen heilmitteln, durchhalten! die spülungen musst du ich glaub zweimal am tag machen oder wenns so schlimm ist lieber dreimal. Hochkonzentriert... also fast soviel blüten wie wasser nehmen.

25g der pflanze 1/2 liter wasser. In etwa

Viel Glück damit



hallooo

also leider hab ich so einen aufsatz nicht!!

aber hilft es auch wenn ich salbeitee trinke?!

lg zwergal007
 
Werbung:
hhi

tampon rein in den joguhrt und dann......:weihna1

es kühlt angenehm und wurde gleich besser.
ich weiß nicht mehr aber nach zwei tagen war er ganz weg.

Licht und Liebe
Franky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben