Drachenfigur in meiner Radix

melehe2017

Neues Mitglied
Schönen guten Abend,

Warum auch immer bin ich eben auf meine Drachenfigur in meiner Radix gestoßen und frage mich, ob jemand das für mich deuten kann.
Meine Geburtsdaten sind:
07.02.1977 um 12:02 in Süddeutschland

Lg

Werbung:
Warum auch immer bin ich eben auf meine Drachenfigur in meiner Radix gestoßen und frage mich, ob jemand das für mich deuten kann.
Meine Geburtsdaten sind:
07.02.1977 um 12:02 in Süddeutschland
Hallo Melehe,

wenn ich deine Grafik auf diesen Tag, Uhrzeit und Ort in deinem Profil erstelle, dann sehe ich da keine Drachenfigur.

Magst du mal eine eigene Zeichnung einstellen, in der du das vorgefunden hast ?

.

Anhänge

• 9988 astro_2at_mehele2017_hp.72824.3939777.webp
    9988 astro_2at_mehele2017_hp.72824.3939777.webp
    136,4 KB · Aufrufe: 30
Dann siehst Du also den Aszendenten und den MC als Teil Deiner Drachenfigur?
Falls ja, normalerweise lässt man die Hauptachsen dabei weg.
Der Aszendent ist der Geburtspunkt und damit der wichtigste Punkt im Leben. Deshalb beziehe ich den AC immer mit ein.
Das Medium Coeli stellt die grösstmöglich erreichbare Nähe zum himmlischen Licht dar und offenbart die Bestimmung des Menschen durch die Energie des MC-Zeichens mit der davon abhängigen Berufung. Ich beziehe das MC nur dann mit ein, wenn es um Fragen der Berufung geht.
LG ELi

Der Aszendent ist der Geburtspunkt und damit der wichtigste Punkt im Leben. Deshalb beziehe ich den AC immer mit ein.
Auch bei Aspektfiguren wie Drachenfigur, Großes Quadrat etc.?
Meine Antwort bezog sich auf die Drachenfigur im Horoskop von @melehe2017 ...

Die Huberschule bezieht eigentlich nur die Planeten mit ein und nicht die Hauptachsen, soweit ich weiß.

Auch bei Aspektfiguren wie Drachenfigur, Großes Quadrat etc.?
Meine Antwort bezog sich auf die Drachenfigur im Horoskop von @melehe2017 ...
@melehe2017 hat nur dann eine Drachenfigur in dem von ihr angefügten Radix, wenn AC und MC einbezogen werden.
Stellt sich mir die Frage, wie wesentlich für Melehe die Berufung ist. Dafür kommt die Sonne ins Spiel, die ganz oben als Lebensziel zunächst zum MC steht und damit die Bedeutung der Berufung als Ausgangspunkt der Drachenfigur unterstreicht.
Melehe.webp
Mit dem MC als Ausgangspunkt der Drachenfigur ist das Lebensprojekt gekennzeichnet, dessen Thema die eigene Berufung im freiheitlichen Zeichen Wassermann in Konjunktion mit der selbstbewusst auftretenden Sonne ist. Die Zielsetzung dieses Lebensprojektes liegt beim Saturn im Zeichen Löwe am IC, ein Synonym für die Schicksalsverantwortung für die Familie, die Sippe oder die Ahnen, was als eine schwere Bürde empfunden werden kann. Mit dem Aszendent im Zeichen Zwillinge und dem Pluto in der Waage wird ihr diese schicksalhafte Rolle familienbedingt wie aufgedrängt.
LG ELi

Werbung:
@melehe2017 hat nur dann eine Drachenfigur in dem von ihr angefügten Radix, wenn AC und MC einbezogen werden.
Stellt sich mir die Frage, wie wesentlich für Melehe die Berufung ist. Dafür kommt die Sonne ins Spiel, die ganz oben als Lebensziel zunächst zum MC steht und damit die Bedeutung der Berufung als Ausgangspunkt der Drachenfigur unterstreicht.
Anhang anzeigen 149072
Mit dem MC als Ausgangspunkt der Drachenfigur ist das Lebensprojekt gekennzeichnet, dessen Thema die eigene Berufung im freiheitlichen Zeichen Wassermann in Konjunktion mit der selbstbewusst auftretenden Sonne ist. Die Zielsetzung dieses Lebensprojektes liegt beim Saturn im Zeichen Löwe am IC, ein Synonym für die Schicksalsverantwortung für die Familie, die Sippe oder die Ahnen, was als eine schwere Bürde empfunden werden kann. Mit dem Aszendent im Zeichen Zwillinge und dem Pluto in der Waage wird ihr diese schicksalhafte Rolle familienbedingt wie aufgedrängt.
LG ELi
Ma

Zurück
Oben