Sieht man hier eine Drachenfigur?

Jacky96

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2021
Beiträge
27
Hey, sieht man in meinem Horoskop eine Drachenfigur?
Bei astroschmid sieht es so aus, aber bei astro.com sieht man es nicht
Wenn ja, was hat die Drachenfigur in meinem Horoskop für eine Bedeutung?
Meine Geburtsdaten: 09.12.1996 Berlin Wilmersdorf um 17:21

Lg Jacky :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei astroschmid sieht es so aus, aber bei astro.com sieht man es nicht

Hallo Jacky,

lt astro.com ist da keine Spur von einer Drachen-Figur - die von Planeten gebildet wird.

Keine Ahnung was da bei astro.schmidt vllt. mit reingenommen wurde. Vllt. Aspekte auf die Achsen...

Aber sei froh - die Personen, die ich mit einem echten Drachen im Horoskop kenne - klagen immer über ein ziemlich chaotisches Leben.

! Chaart Jacky.png

.
 
Hey, sieht man in meinem Horoskop eine Drachenfigur?

Hallo @Jacky96

Soviel mir bekannt ist wurden ganze Aspektstrukturen ersrmals von Bruno und Louise Huber erforscht und gedeutet. Ueber die sogenannte Drachenfigur zirkulieren inzwischen viele verschiedene Meinunge, mit denen ich meist nicht überenstimmen kann. Als geprüfter API-Astrologe habe ich Dein Radix entsprechend den Api-Richtlienien erstellt.
Nein Du hast im Radix keine Drachenfigur, aber zwei Wiegen, eine Dedektfigur und eine kleine Lernfiur.
Ob Du damit etwas anfangen kannst, weiss ich natürlich nichtm, weil ich Deine astrologische Ausbildung nicht kenne.

Santos
 
Hallo Jacky,

lt astro.com ist da keine Spur von einer Drachen-Figur - die von Planeten gebildet wird.

Keine Ahnung was da bei astro.schmidt vllt. mit reingenommen wurde. Vllt. Aspekte auf die Achsen...

Aber sei froh - die Personen, die ich mit einem echten Drachen im Horoskop kenne - klagen immer über ein ziemlich chaotisches Leben.

Anhang anzeigen 91573

.
ist das nicht eine Wiege? Oder ein Bojoux? Eines von beiden ist es meiner Meinung nach. Aber Drachenfigur natürlich 0,0000 LG
 
Hallo @Jacky96

Soviel mir bekannt ist wurden ganze Aspektstrukturen ersrmals von Bruno und Louise Huber erforscht und gedeutet. Ueber die sogenannte Drachenfigur zirkulieren inzwischen viele verschiedene Meinunge, mit denen ich meist nicht überenstimmen kann. Als geprüfter API-Astrologe habe ich Dein Radix entsprechend den Api-Richtlienien erstellt.
Nein Du hast im Radix keine Drachenfigur, aber zwei Wiegen, eine Dedektfigur und eine kleine Lernfiur.
Ob Du damit etwas anfangen kannst, weiss ich natürlich nichtm, weil ich Deine astrologische Ausbildung nicht kenne.

Santos
Die Hubers haben es nur aufgegriffen und zu vermarkten gewußt. Vor Ihnen war es bereits Koch und davor sogar nochmal einer... LG
 
Hallo @Jacky96

Soviel mir bekannt ist wurden ganze Aspektstrukturen ersrmals von Bruno und Louise Huber erforscht und gedeutet. Ueber die sogenannte Drachenfigur zirkulieren inzwischen viele verschiedene Meinunge, mit denen ich meist nicht überenstimmen kann. Als geprüfter API-Astrologe habe ich Dein Radix entsprechend den Api-Richtlienien erstellt.
Nein Du hast im Radix keine Drachenfigur, aber zwei Wiegen, eine Dedektfigur und eine kleine Lernfiur.
Ob Du damit etwas anfangen kannst, weiss ich natürlich nichtm, weil ich Deine astrologische Ausbildung nicht kenne.

Santos
Mich würde aber echt mal interessieren, Lieber Santos, was genau du zur Drachenfigur nicht teilst. da bin ich sehr neugierig. Ich selbst habe einen Drachen. Meine Mutter auch. LGNova
 
Hey, sieht man in meinem Horoskop eine Drachenfigur?
Bei astroschmid sieht es so aus, aber bei astro.com sieht man es nicht
Wenn ja, was hat die Drachenfigur in meinem Horoskop für eine Bedeutung?
Meine Geburtsdaten: 09.12.1996 Berlin Wilmersdorf um 17:21

Lg Jacky :)
Hallo,

vielleicht magst du mal nachschauen - es könnte eine Wiege oder ein Bijoux sein. LG
 
Aber sei froh - die Personen, die ich mit einem echten Drachen im Horoskop kenne - klagen immer über ein ziemlich chaotisches Leben.
Ich habe eine echte Drachenfigur in der Radix - mit Spitze Neptun im 4. Haus - und ja es war immer viel los im 4. Haus :(.
Jetzt ist aber Ruhe eingekehrt - und Neptun benötige ich nur mehr zum Dekorieren des trauten Heim. :D
 
Werbung:
Hey, sieht man in meinem Horoskop eine Drachenfigur?
Bei astroschmid sieht es so aus, aber bei astro.com sieht man es nicht
Wenn ja, was hat die Drachenfigur in meinem Horoskop für eine Bedeutung?
Meine Geburtsdaten: 09.12.1996 Berlin Wilmersdorf um 17:21

Lg Jacky :)

vielleicht hilft dir das ja weiter... LG
 
Zurück
Oben