Deszendent und Kennenlernort vom Partner

Ist etwas Off topic, aber ich glaub ja z.b.an Reinkarnation und eine Art Seelenverträge
Meint ihr manche Leute sollen einfach in unser Leben kommen also sind mit uns verabredet?
Hab auch seit ich mich mit Astrologie beschäftige schon manchmal das Gefühl das ein paar Dinge Schicksal sind.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist jetzt Off-topic.

Jacky96, Sie haben Ihre Daten im Profil hinterlegt, und ich habe sie mir angesehen.

Die nächste Finsternis ist diesen Herbst. Dort kommt Merkur auf Venus und Cupido auf Merkur. Das bedeutet: Es wird eine Möglichkeit für angenehme Kommunikation geben (ME = VE) sowie die Möglichkeit, Gespräche über Kontakte zu führen (CU = ME), also im Zusammenhang mit Kontakten und Partnerschaften.
FinsternisHerbst2025.webp
Und weiter, im Laufe des nächsten Jahres, zeigen die Direktionen MA = VE (links) – was von Leidenschaft sprechen kann. Gleichzeitig kommt der Mond auf den Knoten MO = KN (oben) – Kontakte im Zusammenhang mit Frauenthemen, bzw. Beziehung knüpfen. Auf der Venus steht dann bereits Jupiter – glückliche Situationen im Bereich Liebe. Auf dem Jupiter wird Mars stehen (JU = MA) – was zusammen mit MA = VE darauf hinweist, dass Sie in Ihrem Radix die Halbsumme VE/JU = MA haben (glückliche oder angenehme Umstände in der Liebe = Handlungen, Aktivität, Entscheidungsfindung), und diese wird in dieser Zeit aktiviert.

VE = MA/JU – Liebe = glückliche Handlungen oder ein gelungenes Ausdruck von Aktivität. Gleichzeitig wird auch der Mars der Finsternis (Winter 2026) sowohl auf den Knoten als auch auf die Venus kommen. Und die Finsternis selbst stellt sich auf Cupido aus Richtung des 7. Hauses.FinsternisWinter2026.webp

Bei der Sommerfinsternis 2026 wird die Finsternis auf Venus und Knoten stehen.

FinsternisSommer2026.webp

Und dann im Jahr 2027 kommt die Direktion der Sonne auf den Mond, und gleichzeitig die Direktion des Mondes auf die Venus, was die Halbsumme MO = SO/VE aktiviert, was wörtlich heißen könnte: Frau = mit dem liebenden Mann.

Diese Kettenprognostik über mehre Finsternisse und aufeinander folgende Direktionen zeigt, dass Sie in den nächsten 2–3 Jahren eine große Chance haben sollen, entweder mindestens starke Gefühle im Zusammenhang mit Beziehungsthemen zu erleben oder in eine sehr ernsthafte und langfristige Beziehung einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben