Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und deine Geduld ist mit was genau am Ende? Ebenso mit wem oder was hast du dich da wirklich auseinandergesetzt? Hat Dolphin dich direkt darum gebeten oder wie kommst du darauf, dass das gewünscht war? Von wem wurde hier wirklich Auseinandersetzung gewünscht?

Meinst Du das wirklich ernst?

Jeder, der in ein Öffentliches Forum schreibt, stellt im Grunde eine Forderung.

Und auf diese Fortderung wurde engegangen. Offensichtlich reicht Deine Erkenntnisfähigkeit noch nicht bis zu diese Einfachen Erkenntnis/Beobachtungsverarbeitung.

Doplphin HAT faktisch eine Frage gestellt und drum gebeten...regelrecht gebettelt um Reaktionen.

Man könnte sagen um "Aufmerksamkeit" aber was diese Energetiker eben nicht berücksichtigen ist, dass der Angesprochene sehr wohl selber entscheidet, welcher INHALT in der geforderten Aufmerksamkeit übermittelt wird.

Shit...:D

Liebe Grüße
Qia:)

Ich bin wahr und lauter ...
jedenfalls lieben Dank für deine Antworten...
sehr interessante Erweiterung meines Blickwinkels ...
einiges versteh ich noch nicht so richtig , aber lernen hört ja nie auf ...
Danke die Fee:)
Klar bist du das.
Ich sprach NICHT von DIR,
sondern von deinen Handlungen.

Das zu verwechseln ist schwarz. :zauberer1

Also keinen Grund Handlungen nicht anders zu setzen. ^^

Und keine Ursache, wir sind noch lange nicht fertig. :umarmen:

istdiese produktive kommunikation eine aussage über dolphin oder über die menschen die hier kommunizieren . ich sehe hier keine kommunikation nvom delphin und wenn du es seiner intension implizierst was jetzt hier passiert dann fehlen mir die worte ...
langsam aus der mitte

Aber DU kommunizierst und lernst mit uns Gemeinsam und darin liegt das Wunderbare.

Und Dolphin hat tatsächlich daran Teil...wenn auch momentan die "Arschkarte" nur ist die "Arschkarte" ein Vorteil.

Man sagt: Je größer Deine Herausforderung, desto größer Deine Erlangung.

Das ist ein MAgischer Denkspruch.

Liebe Grüße

Keine Sekunde zweifle ich daran, dass Liebe immer präsent ist. Sie drückt sich nur verschieden aus. Darf sie doch. Sie ist frei und macht eben, was sie will.
Wenn ich sage "ich liebe nicht", habe ich einen guten, menschlichen Grund.
Wie sagt man in Frankreich: "Aber die Liebe liebt mich".
Ich lege Wert auf Genauigkeit in diesem schwarzmagischen Thread:

Lieben.
Aktiv.

Das sagt man in Magien. :zauberer1

Werbung:
Es gibt keine Gegensätzliche Liebensweisen.
Das denkt die eine Seite, weil sie es im Kopf trennt... die Liebe,
und verwechselt das dann mit Gefühl...;)

Die eine Seite liebt
die andere kanns nicht.

Die Seite, die Liebe ablehnt (sich ablehnt) tut nichts anderes als Kommunikation zu verhindern
das nennt man auch "schwarz" (magisch).

Deshalb gehts an einander vorbei und das ist eben KEIN Missverständnis (von Worten u.s.w..)
es ist ABLEHNUNG! :zauberer1

Und genau hierin liegt das Geheimnis von "Liebe UNTER WILLEN"

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben