Pathos Neues Mitglied Registriert 6. Dezember 2007 Beiträge 3.668 30. August 2008 #71 Avonaedon schrieb: Hui, Gott sei Dank *g* Zum Vergrößern anklicken.... schon klar
flimm Sehr aktives Mitglied Registriert 14. August 2008 Beiträge 32.929 30. August 2008 #72 Avonaedon schrieb: Aom Flimm, Wenn Gut und Böse sich bedingen läufts immer darauf hinaus, dass man böse ist. Oder ein gaaanz Guter. Kein-seitig. Zum Vergrößern anklicken.... ich meine auch das man schon als Manipulator geboren wird. In der realität , im Hier und jetzt, kann sich eine "reine Liebe" nicht manifestieren. Und es gibt viele Meister LG flimm
Avonaedon schrieb: Aom Flimm, Wenn Gut und Böse sich bedingen läufts immer darauf hinaus, dass man böse ist. Oder ein gaaanz Guter. Kein-seitig. Zum Vergrößern anklicken.... ich meine auch das man schon als Manipulator geboren wird. In der realität , im Hier und jetzt, kann sich eine "reine Liebe" nicht manifestieren. Und es gibt viele Meister LG flimm
Avonaedon Neues Mitglied Registriert 30. März 2008 Beiträge 1.496 30. August 2008 #73 flimm schrieb: ich meine auch das man schon als Manipulator geboren wird. In der realität , im Hier und jetzt, kann sich eine "reine Liebe" nicht manifestieren. Und es gibt viele Meister LG flimm Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, kein-seitig. *gähn* Gibt es
flimm schrieb: ich meine auch das man schon als Manipulator geboren wird. In der realität , im Hier und jetzt, kann sich eine "reine Liebe" nicht manifestieren. Und es gibt viele Meister LG flimm Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, kein-seitig. *gähn* Gibt es