Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genau das ist das Dilemma, Gaia. :)
Man kann buchstäblich niemandem mehr etwas sagen. Tut man es dennoch, fühlt der andere sich abgelehnt in seiner Empfindung. So findet eine natürliche Auslese statt- man spricht automatisch nur noch mit Leuten, die offen sind, die sich wirklich weiterentwickeln wollen. Denen kann man sagen: hier irrst du. Oder: hier tust du selbst nicht, was du mir predigst. Grundvorausetzung dafür ist natürlich, dass man selbst offen ist und bereit, sich auch unangenehme Wahrheiten über sich selbst anzuhören und zu beherzigen.

Du hast gerade eine lieblose Ablehnung erfahren- bleib' offen und fühle den Schmerz. Weine. Und dann suche die Ursache bei dir.

:umarmen:

Einfach witzig!:D Nicht das ich dir in deinen Worten nicht zu stimme, aber ich find das schon wieder interessant, was man mir so alles rät.

Danke, hab ich schon hinter mir.:) Somit kannte ich schon vorweg die Ursache, sicherlich kann ich das Wissen bei den anderen darum nicht voraussetzen. Merkwürdig.

LG
eure Gaia:)

Werbung:
Ja, genau das ist das Dilemma, Gaia. :)
Man kann buchstäblich niemandem mehr etwas sagen. Tut man es dennoch, fühlt der andere sich abgelehnt in seiner Empfindung. So findet eine natürliche Auslese statt- man spricht automatisch nur noch mit Leuten, die offen sind, die sich wirklich weiterentwickeln wollen. Denen kann man sagen: hier irrst du. Oder: hier tust du selbst nicht, was du mir predigst. Grundvorausetzung dafür ist natürlich, dass man selbst offen ist und bereit, sich auch unangenehme Wahrheiten über sich selbst anzuhören und zu beherzigen.

Du hast gerade eine lieblose Ablehnung erfahren- bleib' offen und fühle den Schmerz. Weine. Und dann suche die Ursache bei dir.

:umarmen:
Also mir darfste alles sagen, auch Gaia darf das. ^^
und die ANTWORT hören...oder auch keine ANTWORT bekommen hören...
das gehört nämlich zum Paket. :zauberer1

Weinen soll sie? :tomate:

Gaya! magst a Banane? :banane: die machen glücklich....garantiert. :D

Jo...ich hänge hinterher...aber ich hab hier auch noch Reallife zu regeln...:D

Heute ist Anfängerkurs bei der Seelenfängerschaft AGAPE.. Und wir bringen denen gerade bei, wie man Delphinen wieder ins Wasser hilft....:lachen:

Delphine SIND im Wasser. Man braucht ihnen nicht helfen. Du oller Seelenfänger, du :D

was sagt ihr übrigens - vor allem qiasol - über das buch "auf ein wort" und seine aussagen über magie? ist verfügbar im forum "esoterik kritisch". das ist was ganz anderes als die meinung "alles ist gut - alles ist liebe (oder so ähnlich)".;)

Du, ich weiss, dass ich nichts weiss. Und wenn ich hier frage, bekomme ich zwar süße, kleine smilies als Antwort, aber mehr auch nicht. :schmoll:
ok, extra nochmal für dich, die du nichts weisst ^^

Lieben
Jede Seite TUT es...

jedoch: die eine will/glaubt/WEISS es und die andere will/glaubt/WEISS es nicht...
und dann und wann deckt sie sich auf darin. ;)

Und das NICHT GLAUBEN/NICHT WISSEN ist eben ABLEHNEN
...dieses schwarz.

passts jetzt? ;)

Werbung:
ok, extra nochmal für dich, die du nichts weisst ^^

Lieben
Jede Seite TUT es...

jedoch: die eine will/glaubt/WEISS es und die andere will/glaubt/WEISS es nicht...
und dann und wann deckt sie sich auf darin. ;)

Und das NICHT GLAUBEN/NICHT WISSEN ist eben ABLEHNEN
...dieses schwarz.

passts jetzt? ;)

Keine Sekunde zweifle ich daran, dass Liebe immer präsent ist. Sie drückt sich nur verschieden aus. Darf sie doch. Sie ist frei und macht eben, was sie will.
Wenn ich sage "ich liebe nicht", habe ich einen guten, menschlichen Grund.
Wie sagt man in Frankreich: "Aber die Liebe liebt mich".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben