Avonaedon
Neues Mitglied
Das geht schneller, indem man ganz ungeduldig die Augen aufmacht und genau hinsieht. ^^Ok, dann übe ich mich in Geduld bis ich es sehe. Danke dennoch für den Tipp.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht schneller, indem man ganz ungeduldig die Augen aufmacht und genau hinsieht. ^^Ok, dann übe ich mich in Geduld bis ich es sehe. Danke dennoch für den Tipp.![]()
Ja, genau das ist das Dilemma, Gaia.@ Avonaedon
Selbst wenn du Recht hast mit dieser Aussage, sprichst du mir damit meine "momentane Empfindung" ab, bzw. meine Wahrheit und schon hat man das Dilemma, wenn du verstehst? Auch eine Art der Ablehnung, so ich meine.
Die Liebe wohnt im Herzen, die Dogmen hausen im Verstand.
Sollte ich nun meinem Verstand nachgeben und künstliche Verbindugen schaffen wollen? Warum?
Das geht schneller, indem man ganz ungeduldig die Augen aufmacht und genau hinsieht. ^^
![]()
Freut mich für dich.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du mich deshalb nachvollziehen kannst, aber gut, das sind jetzt wieder zwei verschiedene Dinge.
Ich habe im übrigen auch nie behauptet, dass es nicht so sei, wie du es siehst. Jedoch behaupte ich auch nicht, dass die andere Seite dessen deswegen weniger existiert.
Ich verstehe immer noch nicht, warum ihr mich als Sprecherin für Dolphins Mind anscheinend seht. Um das mal klar zu stellen, alles was ich hier schreibe, schreibe ich aus mir heraus und meinem Wissen/Erfahrung und für mich.
Es ist auch nicht so, dass ich dich nicht verstehe in deinem Verhalten, aber dennoch machst du zu Dolphins Mind für mich keinen Unterschied.
LG
deine Gaia![]()
Das ist doch bereits ein Dogma, wenn Du nicht weiter darüber nachdenkst.
Was heißt das? Liebe wohnt im Herzen?
Ist das ein Gefühl?
Heißt das dann, dass der Verstand es NICHT verstehen kann?
Dann beantworte mir folgende Fragen:
Wieso wird das Herzchakra der Luft zugeordnet?
Wieso wird dann die Luft dem Verstand zugeordnet?
Denkst Du, dass Lebewesen ohne materiellen Körper, also ohne "Gefühle" wie wir Menschen sie kennen, nicht in der Lage sind zu lieben?
Please ponder this for a while and Answer!
Liebe Grüße
Qia![]()
Absolut falsch.
Nur weil ein Mensch einen Lehrsatz als Dogma versteht, ist es noch lange keines.
Also findet die Verknüpfung unmöglich im Widerspruch statt, sondern ausschliesslich in der Interpretation...der FEHL-Interpretation.
Nur weil "Eliphas Levi" als Ehermaliger Christ im 19. Jahrundert ein Buch geschireben hat: "Dogma und Ritual der heiligen MAgie" heißt es noch lange nicht, dass er erfasst hat, dass es in der Magie unmöglich Dogmen geben darf.
Eiei, da kommt schon wieder ganz was Liebevolles.Ich wünsche dir, dass du das tust![]()
So scheint es.
Best of KW 43 (Mo bis Do)
DolphinsMind, das sind Sätze innerhalb einer knappen Woche ... aus verschiedenen U-Foren ... vielleicht magst du ... anhand deiner Reaktionsmuster ... erkennen ... nicht nur ... schreiben?
KG Loge33
Über den Punkt waren wir doch längst hinweg. Tut mir ja leid für dich, aber du kommst einen Tacken zu spät *hihi.
Mach dir nichts draus, ich nehme deine Worte gern noch nachträglich an und wahr.![]()