Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Olala....was nu? Saugen??? Trügerisch würde ich sagen. Eigene Resonanz wohl eher?? Wenn du von Energie klauen sprichst, dann sprichst du mir eine ziemliche Macht über dich gerade zu. Mal abgesehen davon, dass ich eine andere Sicht dazu habe.
Ebenso habe ich hier nirgends behauptet dich zu kennen???
hmm...wenn man das anspricht, dann meine ich, auch genau hinschauen, oder fühlen. Ich hab keine Ahnung, was es ist. Hier wären wir ja ebenfalls bei den "Empfindungen", so würde ich meinen.
Ich könnte ebenfalls sagen, Avonaedon irrt sich jetzt aber. Möchte ich jedoch nicht, weil etwas ja anscheind doch da ist, was auslöst. Nichts anderes als das, was er selbst sagt.
Hab ich gesagt, dass ich das nicht mache?? Wie kommst du jetzt darauf?
Du sprichst von Dingen, die mir nicht fremd sind. Durch dich wird Ausdruck verleiht, ebenso wie durch meine Wenigkeit. Ich sehe keinen Unterschied zwischen uns beiden.
Bye, ich seh grad...der Nächste ...ist schon aufm Sprung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.