Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Olala....was nu? Saugen??? Trügerisch würde ich sagen. Eigene Resonanz wohl eher?? Wenn du von Energie klauen sprichst, dann sprichst du mir eine ziemliche Macht über dich gerade zu. Mal abgesehen davon, dass ich eine andere Sicht dazu habe.

Ebenso habe ich hier nirgends behauptet dich zu kennen???:confused:

LG
deine Gaia:)
Geniesse sie doch *lol* :zauberer1

Du solltest deine Post lesen und auch deine Form anschauen...das ist Führung genug. ^^

Bye, ich seh grad...der Nächste ...ist schon aufm Sprung ;)

Immer dieses unausgegorene Argument

418

loool

hmm...wenn man das anspricht, dann meine ich, auch genau hinschauen, oder fühlen. Ich hab keine Ahnung, was es ist. Hier wären wir ja ebenfalls bei den "Empfindungen", so würde ich meinen.

Ich könnte ebenfalls sagen, Avonaedon irrt sich jetzt aber. Möchte ich jedoch nicht, weil etwas ja anscheind doch da ist, was auslöst. Nichts anderes als das, was er selbst sagt.

LG
eure Gaia:)

Also Lieben als Entwicklung zu verstehen IST SCHON diese Trennung.

Natürlich tun sies bereits, die Frage ist, wie sies ausdrücken,
und die schwarzen Jungs und Mädels drückens mit Ablehnung aus. ;)

Der Reifere verschont nicht.
)Ver)schonen (auch mit Geduld) tun dich immer nur die, die dich nutzen wollen...also sieh dich vor. :zauberer1

Danke ...Ablehnung ist angekommen ;)
Respekt bedeutet euch nicht mit dem was ihr ablehnt zuzuschütten ...
und Danke für die Warnung ...

fg die Fee;)

Geniesse sie doch *lol* :zauberer1

Du solltest deine Post lesen und auch deine Form anschauen...das ist Führung genug. ^^

Hab ich gesagt, dass ich das nicht mache?? Wie kommst du jetzt darauf?
Du sprichst von Dingen, die mir nicht fremd sind. Durch dich wird Ausdruck verleiht, ebenso wie durch meine Wenigkeit. Ich sehe keinen Unterschied zwischen uns beiden.

Bye, ich seh grad...der Nächste ...ist schon aufm Sprung ;)

LG
deine Gaia:)

Danke ...Ablehnung ist angekommen ;)
Respekt bedeutet euch nicht mit dem was ihr ablehnt zuzuschütten ...
und Danke für die Warnung ...

fg die Fee;)

Vor allem verstehe ich auch nicht, was so dramatisch ist, gemeinsam das höchste Potenzial zu nutzen??:confused:

Überhaupt das Wort "nutzen" bedeutet doch nichts anderes als Talente und Fähigkeiten ausüben.

Ich scheine wirklich nichts zu verstehen von dem Leben und der Welt.:confused:

LG
eure Gaia:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben