Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und genau deswegen versteht sich hier kaum einer, weil sie auf ihr besch...geprägtes Duales "Empfinden" abheben, anstatt auf ERFASSEN im Geiste. Und das gilt auch für Dich.
Du rennst genau gegen diese Shranke des "guten Gefühls" aber das ist O.K. Das ist Deine Wahl und Jener Blätter im Wind, die sich von ihren Gefühlen, die aber keine Intelligenz tragen, weil sie nicht überwunden wurden, auffressen lassen.
Gefühle heißt das Zauberwort. Der Grund eines jeden Krieges...."ich fühle, DU bist Böse...selbst wenn ich Dich nicht kenne."
Aber bitte, Simi...schreib wieder hundert Zeilen über die Liebe, die ich nicht verstehe. Du bist ja eine Meisterin darin mich einzuschätzen...*wart*
was sagt ihr übrigens - vor allem qiasol - über das buch "auf ein wort" und seine aussagen über magie? ist verfügbar im forum "esoterik kritisch". das ist was ganz anderes als die meinung "alles ist gut - alles ist liebe (oder so ähnlich)".
Kann ich noch nichts dazu sagen. Einige Argumente am Anfang sind gut dargelegt. Aber ich habe noch nicht genug Zeit gehabt mir ein echtes Bild davon zu machen.
Ich kann anderen wie ein Stein auf dem Magen liegen. Falls du vorhast, mich zu fressen, nachdem du mich gefangen ahst, appeliere ich an deine Gesundheit. Wäre vielleicht klug es zu lassen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.