C
Camajan
Guest
**Hetze entfernt**Karuna schrieb:mich zu ärgern schaffst du eh nicht![]()
und die Frauentoilette habe ich
doch tatsächlich nicht gefunden

Camajan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
**Hetze entfernt**Karuna schrieb:mich zu ärgern schaffst du eh nicht![]()
und die Frauentoilette habe ich
doch tatsächlich nicht gefunden
Camajan schrieb:So manche Frauentoilette sollte von aussen zu verriegeln sein, z.B. deine.![]()
Camajan
Wenn du das so glaubst, wirst du das doch sicherlich belegen können, oder?Mandy schrieb:Ich glaub das hält sich ziemlich die Waage - von Männern die zu unrecht abgezockt werden und Männern, die sich erstens von der Verantwortung der Erziehung drücken und zusätzlich nichts bis fast nichts zahlen ....
Falsch.Mandy schrieb:Mitbedenken sollte man hier auch noch, dass Frauen am Arbeitsmarkt für gleiche Leistung durchschnittlich ein Drittel weniger verdienen.
Wenn sie die Alleinerziehung an sich reissen, müssen sie eben mit den KonsequenzenMandy schrieb:Und Alleinerzieherinnen haben es sowieso wesentlich schwieriger überhaupt eine Arbeitsstelle zu finden.
ReturnOfNowher? schrieb:würde man die frage was durch die sogenannte emanzipation aus frauen geworden ist wirklich wissenschaftlich, sachlich und faktisch analysieren bliebe an den damen heute kein gutes haar
zumindest kann man oberflächlich anmerken das die zerüttung der familienstrukturen, die häufige erziehung ohne vater, die unendlichen scheidungen eigentlich ohne grund und die enormen abreibungszahlen auf das konto der damen zu verbuchen ist
frauen meinten doch in den 70gern sie seien besser ? warum haben frauen dann eigentlich ab den 70ger jahren nicht extremsten klimaschutz betrieben ? stattdessen haben sie auch führerscheine gemacht und den dreck in die welt geschleudert
leider gilt selbst heute noch die frau bei einigen dummen männern als "die kleine die für nichts was kann"
aber es ändert sich grade etwas in den männerhirnen
Kennst du den Spruch: Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selber tut..."?Camajan schrieb:Über dümmliche Puppenkasper, die an ihr Heiligenbild der Frauen nicht rütteln
lassen und dann hier rumpupsen, darf Mann ja wohl noch meckern!
Obwohl es nix bringt, ich weiss ja, weil diese Schlaffies natürlich völlig
lernresistent sind.
Aber Gott sei dank sind diese Schlaffies ja auch Schlaffies, ziehen schnell
ihr Schwänzchen ein und nerven dann nicht weiter.![]()
Camajan schrieb:Deine persönlichen Verhältnisse interessieren mich nicht.
Zumal - wie Theo richtig sagte - du hier Märchen erzählen kannst, die nicht
nachzuprüfen sind.
Ich rede von der hunderttausendfachen Abzockerei von Vätern durch ihre
Ex-Frauen, die sich - unterstützt durch eine Armada von Rechtsanwältinnen,
Sozialarbeiterinnen, Richterinnen, Politikerinnen - ach so stark, selbstbewusst
und emanzipiert fühlen gegenüber ihren völlig rechtlosen Ex-Männern, die sie
bis aufs Hemd ausziehen.
Herzlichen Glückwunsch für diese "Stärke", Mädels. Das ist wirklich gaaaanz
"stark" von euch.
Wisst ihr, Männer haben ein anderes Verständnis von Stärke, das sich nicht über
das Vernichten von hilflosen, wehrlosen Menschen definiert.
Aber Männer und Frauen sind eben bekanntlich sehr verschieden.
Camajan
Camajan schrieb:Wenn du das so glaubst, wirst du das doch sicherlich belegen können, oder?
Ansonsten bleibt es dein Glauben - werd' glücklich damit!
Falsch.
Wenn sie die Alleinerziehung an sich reissen, müssen sie eben mit den Konsequenzen
fertigwerden. Das müssen alle anderen auch.
Frauen - ihr seit für euch selbst verantwortlich. Nicht immer "Hilfe, Hilfe"
schreien bei dem klitzekleinsten Problemchen Ihr stosst da mittlerweile -
Gott sei dank!!! - auf immer mehr taube Ohren. Es reicht jetzt aber auch wirklich
mit eurer albernen Mitleidstour.
Camajan
ForderungenHerrHundi schrieb:Was willst du eigentlich sagen?
Ich rede von der hunderttausendfachen Abzockerei von Vätern durch ihre
Ex-Frauen
Wer noch nicht mal die Zeilen selbst lesen kann, sollte es nicht dazwischen versuchen. Das führt nur zu lächerlichen Fehlurteilen.Mandy schrieb:Wenn ich bei deinen Beiträgen zwischen den Zeilen lese, ...