Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camajan schrieb:
Was sagst du dazu, dass 99% aller unterhaltspflichtigen Frauen Zahlungsboykott betreiben?

Camajan

frauen, die unterhaltspflichtig sind, sind viel viel seltener als unterhaltspflichtige männer. (edit: also die zahl unterhaltspflichtiger frauen ist viel geringer als die zahl der männer... dafür sind von ihnen viel mehr total fertig und nicht in der lage unterhalt zu zahlen..)

mich lässt das darauf schliessen, dass eine gesunde mutter für ihr kind da ist und eine frau, die ihr kind abgibt/abgeben muss schlicht und einfach unfähig ist für das kind aufzukommen, da sie sonst nicht die verantwortung abgeben würde.

der richter, der der frau das kind abspricht (was irre selten ist) tut das, wenn die frau einfach total fertig ist.

die kinder sind oft einfach lieber bei der mama (ist auch so, weil die mama mehr einfluss hat... aber warum hat die mama mehr einfluss?)

was ist daran schwer zu verstehen?

die statistik und auch vieles hier geschriebenes ist für mich einfach demagogisch, nichts weiter...

hier eine definition:

Demagogie (v. griech.: demos Volk; agein führen) ist im abwertenden Sinn verführerische Hetze besonders im politischen Bereich.

Demagogie wird heute u.a. so definiert:

"Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzten vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt." Nach Martin Morlock, (1977): Hohe Schule der Verführung. Ein Handbuch der Demagogie. Econ Verlag: Wien/Düsseldorf

Werbung:
Camajan schrieb:
Was sagst du dazu, dass 99% aller unterhaltspflichtigen Frauen Zahlungsboykott betreiben?

Camajan

Er findet das vermutlich ok, denn Frauen dürfen alles :flush2:
Nur wenn Männer das auch tun ist es ganz schlimm, aber wenn Frau dasselbe tut
ist es immer supi, gell wurm *lol*

also ich find dass fürn arsch... wenn zwei menschen nicht zusammengehören und dennoch die entscheidung treffen zusammenzuziehen, heiraten, kinder zu kriegen, dann könnt ihr so viel drumherumdenken wie ihr wollt

Camajan schrieb:
Des weiteren geht familiäre Gewalt gegen das Kind öfter von der Mutter aus, seltener vom Vater. Die beste Methode, als
Kind Opfer von familiärer Gewalt zu werden, ist von der
"alleinerziehenden Mutter" und ihrem neuen Freund / ihren neuen
Freunden erzogen zu werden.

Das zu verhindern - GENAU DARUM geht es.

Das ist wahr. Ich habe als Junge selbst oft mit ansehen müssen wie Mütter - wie von Sinnen - auf meine Schulfreunde eingedroschen haben.
Ich wette, diese haben auch heute noch darunter zu leiden. Nicht nur unter der physischen Gewalt, sondern auch unter der verbalen Gewalt - den Einschärfungen die mehrheitlich von seiten der Mutter kommen. Genau diese Gewalt, die mehrheitlich von der Mutter ausgeht (denn sie verbringt üblicherweise um ein vielfaches mehr zeit mit den kindern als der vater), macht aus den Kindern später beziehungsunfähige, depressive, seelisch gestörte Erwachsene.
Wer die Transaktionsanalyse von Eric Berne gelesen hat, weiß sehr genau von welchen Einschärfungen ich rede...

VeRrUEcKTa schrieb:
also ich find dass fürn arsch... wenn zwei menschen nicht zusammengehören und dennoch die entscheidung treffen zusammenzuziehen, heiraten, kinder zu kriegen, dann könnt ihr so viel drumherumdenken wie ihr wollt
Naja, es ist eben ÜBEN....nur weiss mans halt net, dass man bloss übt, wenn man grad übt...das ist auch das Prob ( da wird alles zur SuperplusLiebe aufgeblasen; ).

Es geht hier eindeutig darum, wer den anderen besser über den Tisch zieht...oder wie man das am Besten verhindern kann, indem man noch taktischer, noch viel viel schlauer vorgeht.

Es geht hier im Thread eindeutig eher selten um eine Lösung. Das ist ganz klar ein klassischer Frustl-Thread :D

Viele Männer sind so sehr in ihrem Stolz(was auch imma das iss ;)) gekränkt, dass sie Frauen und alles was als weiblich gilt oder herhalten muss (zB.: manche männliche User).....bloss noch beissen, anstatt Frauen zu lieben, samt Kinder.

Mich wunderts nicht, dass soviele Menschen immer weniger Kinder machen. Purer Egoismus und die Angst zu verlieren...steckt da dahinter.

Kindisch, das Ganze.

Caya grüsst

Wyrm schrieb:
... dafür sind von ihnen viel mehr total fertig und nicht in der lage unterhalt zu zahlen..

eine frau, die ihr kind abgibt/abgeben muss schlicht und einfach unfähig ist für das kind aufzukommen, da sie sonst nicht die verantwortung abgeben würde.

der richter, der der frau das kind abspricht (was irre selten ist) tut das, wenn die frau einfach total fertig ist.
BOA!

Die Schneise der mentalen Verwüstung, die der Feminismus
durch unsere Gesellschaft gezogen hat, ist fataler als ich für
möglich hielt!

Ich bin sprachlos.

Wyrm schrieb:
die statistik und auch vieles hier geschriebenes ist für mich einfach demagogisch, nichts weiter...
Das liegt an deinem geschlachteten "Ich".

Camajan

Werbung:
Caya schrieb:
Geld von Liebe zu trennen.

Du weisst genau, dass dies unrealistisch ist.

Nur mal ein Beispiel aus einer Kennelernszene
(typische Fragen):
Frau: Was arbeitest Du?
Frau: Wohnst Du in einer Wohnung, Haus oder noch bei Eltern?
Frau: Was für ein Auto hast Du?

Diese Fragen kommen von 98% aller Frauen.
Und was bei jemanden rauskommen würde der sagen würde
Bin arbeitslos
wohne bei den Eltern
habe kein Auto

kannst Du dir denken. Die Frau wäre nicht länger interessiert (gab in einer sehr seriösen Zeitschrift einen ausführlichen Bericht, sogar von psychologen eindrucksvoll kommentiert)
So und wo trennt jetzt die Frau Liebe von Geld? Nirgends. Denn diese Fragen zielen wohl eindeutig aufs monetäre ab.

Es klingt ja wirklich sehr schön was Du da sagst, aber die Mehrheit der Frauen ist nicht dazu im Stande Geld und Liebe zu trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben