Caya schrieb:Haben wir so etwas not/wendig?
Klar sind Männer nicht besser als Frauen und Frauen nicht besser als Männer...
Ich liebe...also gibt es sie...
du nicht?
Caya
Mit dir kann man nicht gut streiten *g* n8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caya schrieb:Haben wir so etwas not/wendig?
Klar sind Männer nicht besser als Frauen und Frauen nicht besser als Männer...
Ich liebe...also gibt es sie...
du nicht?
Caya
Wyrm schrieb:Ayayayayyy,
Du hast ja recht... ich hab mir so viel mühe gegeben, den kristbaum richtig zusammenzusetzen aber du weisst... das räucherzeug geht eben aus *g*
*seufz* ich hatte gehofft, ihn auch nächstes jahr nochmal aufzustellen. aber der ist schon dermassen trocken (zu meinem Bruder gugg)
das mim zombie geht klar, der guggt a bisserl böse aber passt schon.. macht sich ganz gut unter dem Geäst (du kennst es... feng shui)
vielleicht bekomm ichs nächstes jahr hin, dass er auch die mieze streichelt
aye'
Baba Wyrmle
![]()
Muss man eh net, eigentlich bin ich ja ne Füffemoral schrieb:Mit dir kann man nicht gut streiten *g* n8
Wyrm schrieb:camajan,
ich denke die volle tragweite dieser deiner aussage ist dir nicht bewusst.
trotzdem danke ich dir für dieses kompliment von herzen
(und das meine ich jetzt nicht ironisch)
wyrm
p.s.: (was für dich schlachten ist, ist für mich etwas anderes. wenn du darüber reflektierst, warum du hier von schlachten sprichst, findest du die wurzel deines problems und die antwort die du suchst.)
Caya schrieb:
Du bist im falschen Thread, Wyrm![]()
moral schrieb:Du weisst genau, dass dies unrealistisch ist.
Nur mal ein Beispiel aus einer Kennelernszene
(typische Fragen):
Frau: Was arbeitest Du?
Frau: Wohnst Du in einer Wohnung, Haus oder noch bei Eltern?
Frau: Was für ein Auto hast Du?
Diese Fragen kommen von 98% aller Frauen.
Und was bei jemanden rauskommen würde der sagen würde
Bin arbeitslos
wohne bei den Eltern
habe kein Auto
kannst Du dir denken. Die Frau wäre nicht länger interessiert (gab in einer sehr seriösen Zeitschrift einen ausführlichen Bericht, sogar von psychologen eindrucksvoll kommentiert)
So und wo trennt jetzt die Frau Liebe von Geld? Nirgends. Denn diese Fragen zielen wohl eindeutig aufs monetäre ab.
Es klingt ja wirklich sehr schön was Du da sagst, aber die Mehrheit der Frauen ist nicht dazu im Stande Geld und Liebe zu trennen.
Camajan schrieb:Zitat:
Zitat von moral
Diese Fragen kommen von 98% aller Frauen.
Nützt ihnen aber nix. Meine Antworten sind zu 100% erlogen.
Zitat:
Zitat von moral
Die Frau wäre nicht länger interessiert (gab in einer sehr seriösen Zeitschrift einen ausführlichen Bericht, sogar von psychologen eindrucksvoll kommentiert)
Ja, ist was dran. Bei genauerem Hinschauen erkennt man
aber, dass eine Frau im Leben zwei Männer braucht:
- einen Erzeuger
- einen Versorger
Das frauliche Beuteschema der beiden ist jedoch verschieden!
Den Versorger hast du oben beschrieben.
Den Erzeuger erwählt sich Frau nach ganz anderen Kriterien.
Die sind mehr archaisch, dumpf, hormontrunken.
Einen schmucker Disko-Casanova, gerade kennengelernt,
schnappt sich Frau - ohne zu wissen warum! Oft glaubt
Frau auch nur zu schnappen und wird geschnappt. Ich weiss
genau, wovon ich rede.
mara... schrieb:... aber da wird mir angst und bange. wenn ich bedenke, dass ich einen kleinen sohn habe, den ich eines tages als mann in diese welt entlassen soll, in der er für alles verantwortlich gemacht wird, was gott verboten hat ... dann werd ich echt wütend ...
mara... schrieb:ja, die emanzipation der frauen ist der größte mist der geschichte ... ja - männer sind gewaltätig gegen frauen und kinder und ja - frauen sind gewaltätig gegen kinder und männer
... und auch wenn ich als netzbeschmutzer gelte: ich finde es gut, wenn die männer endlich anfangen sich zu wehren und sich gehör zu verschaffen ... die frauen haben das auch getan ...