Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toilette,heißtauf helgoländisch "skin" genau da gehört dieser Beitrag von dir hin.
ich halte Personen die eine Aussage wie die deine machen,für überheblich,arrogant und dumm.
Einen weiteren Kommentar werde ich mir ersparen,verweise aber mal aufs www wo eine wissentschaftliche Studie über "Schönheit kommt von innen" zu finden ist.googeln!
Es gab nur Opfer. Mein Vater starb 4 Jahre nach Kriegsende an den Kriegsverletzungen und meine Mutter schaffte es irgendwie, 86 zu werden. Aber es verging keine Nacht, ín der sie nicht von Alpträumen gequält schreiend wach wurde. So Beispiele gehen in die Millionen. Sicher sind Frauen ebenso die Opfer. Auch die, die überlebten. In welchem Krieg auch immer.
Ich weiß gar nicht, was Deine Aggression auf ganzer Linie bewirken soll.
Was ist los, Camajan? Warum suchst du andauernd Beweise dafür, dass "die Frauen" böswillig sind und jeden Mann über den Tisch ziehen?
Bist du ein Geschiedener, den seine Ex die Kinder nicht sehen lässt? Hat deine Mutter dich geschlagen? Deine Frau, deine Freundin? Hat dich eine Frau sexuell misshandelt? Oder hat eine Frau deine Weichheit ausgenutzt, als du am wenigsten darauf gefasst warst?
Was ist los?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.