Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönheit ist "skin deep". Wenn eine öffentliche Person eine solche Äußerung macht, halte ich diese Person für oberflächlich und einfältig.

July

Werbung:
July schrieb:
Schönheit ist "skin deep". Wenn eine öffentliche Person eine solche Äußerung macht, halte ich diese Person für oberflächlich und einfältig.

July

Toilette,heißtauf helgoländisch "skin" genau da gehört dieser Beitrag von dir hin.

ich halte Personen die eine Aussage wie die deine machen,für überheblich,arrogant und dumm.

Einen weiteren Kommentar werde ich mir ersparen,verweise aber mal aufs www wo eine wissentschaftliche Studie über "Schönheit kommt von innen" zu finden ist.googeln!

lg

weiß, dass die Frauen maßgelich am Wiederaufbau des Landes beteiligt waren.

Stichwort Trümmerfrauen...
meine Mutter schleppte noch Steine bis 5 Stunden vor meiner Geburt, damit das Kind wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

Die Opfer sind natürlich die Frauen, nicht ihre gefallenen Ehemänner

Es gab nur Opfer. Mein Vater starb 4 Jahre nach Kriegsende an den Kriegsverletzungen und meine Mutter schaffte es irgendwie, 86 zu werden. Aber es verging keine Nacht, ín der sie nicht von Alpträumen gequält schreiend wach wurde.
So Beispiele gehen in die Millionen. Sicher sind Frauen ebenso die Opfer. Auch die, die überlebten. In welchem Krieg auch immer.

Ich weiß gar nicht, was Deine Aggression auf ganzer Linie bewirken soll.

Ich hoffe, das weiß er selber nicht. Sonst wäre er brutaler, als es für irgendwen zumutbar wäre.

Gruß von RitaMaria

Motorradkraut schrieb:
und ihr kerle könntet dahin gehen wo der pfeffer wächst... echt wahr.

Sieh an. Das beantwortet meine Frage.

Was ist los, Camajan? Warum suchst du andauernd Beweise dafür, dass "die Frauen" böswillig sind und jeden Mann über den Tisch ziehen?
Bist du ein Geschiedener, den seine Ex die Kinder nicht sehen lässt? Hat deine Mutter dich geschlagen? Deine Frau, deine Freundin? Hat dich eine Frau sexuell misshandelt? Oder hat eine Frau deine Weichheit ausgenutzt, als du am wenigsten darauf gefasst warst?
Was ist los?

ChaliceQueen

Camajan schrieb:
Das harte Schicksal der Zivilbevölkerung bei vielen Kriegen ist allgemein bekannt.
Darüber zu diskutieren ist sinnlos.

Du behauptest, über Zahlenmaterial zu verfügen. Solange du keine Quelle dafür bringst,
ist diese Behauptung ohne Substanz.

Na gut. Wir lassen Frauen und Kinder hilflos zurück, wenn der Feind anrückt. Viel Glück dann!

Camajan
Sag mal, wie naiv bist du eigentlich?

Was heisst hier Zivilbevölkerung?
Was heisst ohne Substanz?
Was soll das?

Ohne mich, mein Guter :)

Danke, ich habe schon gegessen....

Caya

Caya schrieb:
Sag mal, wie naiv bist du eigentlich?

Was heisst hier Zivilbevölkerung?
Was heisst ohne Substanz?
Was soll das?

Ohne mich, mein Guter :)

Danke, ich habe schon gegessen....

Caya

Halllo

Eiskalte rasiermesserscharfe Logiker also Denkmaschine treffen auf Caya da gibt es immer Aktion.

Equinox schrieb:
Halllo

Eiskalte rasiermesserscharfe Logiker also Denkmaschine treffen auf Caya da gibt es immer Aktion.
Hallölli :clown:

Das liegt wohl daran, dass etwas, was eiskalt, rasiermessermässig und maschinenhaft daherkommt, unmöglich vernünftig sein kann. ;)

Und ich respektiere nun mal keine Unvernunft.

Logik iss des nämlich goa netchrchrchr ;)

*winkebussi*

Caya :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben