kerima
Mitglied
schade, selbst heute, wo wir sowohl technisch als auch persönlich weit genug sein könnten, zu erkennen, wie ungleich die verteilung von macht - und somit energie und weiterentwicklungsmöglichkeiten - zwischen männern und frauen verteilt ist, versuchen wir mit allen uns zur verfügung stehenden mitteln, den zustand als erstrebenswert, gerecht, sinnvoll darzustellen. männer reagieren beleidigt, aggressiv und egoistisch, frauen verniedlichen, verHerrlichen und schieben die schuld auf sich.
mir ist bewusst, dass gleichverteilte macht alleine nicht genügen wird das gleichgewicht herzustellen, aber ich denke das muss der erste schritt dazu sein. wir frauen haben noch viel zu lernen, aber ihr männer müsst uns jetzt einmal tun lassen. auf ein miteinander, lg kerima
mir ist bewusst, dass gleichverteilte macht alleine nicht genügen wird das gleichgewicht herzustellen, aber ich denke das muss der erste schritt dazu sein. wir frauen haben noch viel zu lernen, aber ihr männer müsst uns jetzt einmal tun lassen. auf ein miteinander, lg kerima