diese spiegelsache

Hinaus in die Weiten...

Langsam wurde es unerträglich. Jeden Morgen an dem ich aufwachte waren es mehr!

Anfangs war es noch recht lustig, mitanzusehen, wie mein spießiger Nachbar, der Buchhalter Meier nicht mehr da war. An seiner Stelle kam ein Rentier aus seiner Wohnungstür, mit einem riesigen Geweih und nickte mir zu, als ich gerade in mein Auto steigen wollte.

Ich war glücklich und fuhr singend ins Büro, endlich gab es einmal etwas zum lachen. Als ich in der Firma ankam, beobachtete ich wie sich mehrere Rentiere gerade durch die Eingangstür zu drängen versuchten. Aber mit ihren großen Geweihen schafften sie es nicht.

Dann kam die Polizei, sie sollte die Rentiere festzunehmen, aber sie musste unverrichteter Dinge die Feuerwehr anrufen. Die kam auch gleich, aber hinten auf dem Feuerwehrwagen saßen schon zwei Rentiere, welche ihre Artgenossen am Eingang freudig begrüßten und mit ihnen friedlich davon trabten.

Mein Auto hatte ich längst stehen lassen. Es gab keinen Platz mehr für Autos auf den Straßen, überall nur noch Rentiere... Hunderte, Tausende, Millionen...
Ich war unglücklich. Erst über die vielen Rentiere, über das Chaos überall, aber das legte sich bald. Sicher! Es war eine Umstellung, die Burger Kings und Mc Donalds waren die ersten die zu machten.

Dann begannen die Städte sich langsam zu leeren, es war fast unheimlich, diese Stille.

Ich konnte mein Auto wieder fahren, aber bald ging das Benzin aus.
Als ich zu Hause anlangte, waren meine Frau und meine Kinder nicht mehr da. Ich bin sicher sie sind auch „welche“ geworden.
Ja, jetzt war ich unglücklich, nicht auch einer von ihnen zu sein... ich fühlte mich einsam und verbrachte Stunden vor dem Spiegel, ob sich nicht erste Anzeichen zeigten, ich prüfte besonders aufmerksam meinen Kopf, schaute unter den Haaren, ob sich da nicht vielleicht erste Zeichen eines Horns zeigten...

Dann, eines Morgens war es soweit. Ich erwachte, dachte wie eng das Bett sei, sprang auf.
Da merkte ich was los war und freudig trabte ich zur Terrassentür hinaus in die Weite, dort wo das Gras saftig und grün ist.

Text vom Karunalé :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Werbung:
wie soll das nur weitergehen?
überall Sand
sogar in den Ohren :angry2:

das Hunderl hat bereits Dünnpfiff
und schrumpft sich so gesund?

Ach i weiss net
wären wir lieber in Germania geblieben...
die sind alle so lieab dort... hi hi
und so klug :daisy:

verstehst eigentlich
um was es da geht, Cayalé?
um Löcher im Käse?
oder steckt da so was geheimes...
na weisst scho...
so an Rythus... :guru:

ah? meinst den Fruchtbarkeitsrythus?

nah...i mein den Rede-Rythus :sleep2:

Ach lass uns weiter reiten
die Kamele
wissen am besten
wo es lang geht... :hase: :fahren: :daisy: :fahren:

:welle: :welle:

QIA S.O.L schrieb:
Schreib doch nicht so anspruchsvolle Sachen.... :schaukel: *chrchrchr*

Bis bald... :kiss4:

Ja...immer das gleiche...ich sag ja: Hauptsache reden. Wessen Ego da wohl wild ist?

Das Qia ganz im Element des vollkommenen Kriegers. (BASIS DES DAOISMUS und des ZEN)
"Ihr kriegt mich nicht, ihr kriegt mich nicht"... :lachen:
Du Wilder! ;)

sCayale' hat bloss eine einzige Schülerin...sie hat MICH adoptiert, als sie knapp 9 war...das ist jezz 15 Jahre her. Seit dem hab ich ne Menge dazugelernt...sie ist eine so wunderbare Lehrerin und ich bin sehr stolz auf sie :)

...wir verstehen uns, Qiale'? Ja, das tun wir... :D

Wer ein Lehrer sein kann, darf begleiten...darf auch mal Mauer spielen und darf sich über die Fortschritte des Schülers freuen, aber nicht so sehr, Gefahr zu laufen den Schüler zu missbrauchen...mit seinen eigenen Wert Vorstellungen. Denn es geht nicht! um ihn ;)

Krieger nicht sein Werkzeug von Ego,
Ego sein Werkzeug von Krieger...

Krieger grüsst Krieger :)

QIA S.O.L schrieb:
Sehr feiner Text...Japp. Darum gehts.

Die Vereinigung von Verstand und Herz zu einem vollständig neuen Mittel der Evolution.

Sehr schön. *händereibt*

Liebe Grüße :kiss4:
Qia

Ja scho
aber ich hab ihn gekürzt
abgeschrieben
wir sind hier inmitten
der Taklamakan
da gehts darum
wie man am besten
bei dem Wind
das Feuer entzündet

ausserdem plagen einen hier
die Taklamakan Geister :escape: :escape:

eben primäre Bedürfnisse
verstehst?

sCayalé schickt dir Schmatzerlbussis :kiss3:
vergesst bitte net die Blumen zu giessen
wir kommen bald wieder
es hängt einfach von den Kamelen ab... :hase: :fahren: :daisy: :fahren:

:welle: :welle:

Karuna schrieb:
überall Sand
sogar in den Ohren :angry2:

Es geht weiter durch Abbau und Aufbau.... Abbau der alten Methoden der Geheimhaltung und Verwirrung...Aufbau der Bewusstheit für das Leben und seine Umstände.

Eine neue Zeit, neue Regeln. So war es immer...

Liebe dem gekrönten und erobernden Kinde! Ra-Hoor hat seinen Platz genommen im Osten. Der mit dem Doppelstab kommt an die Macht.

Alte Geschichte...neues Gewand. :rolleyes:

Liebe Grüße Dir
Auf der linken, der rechten Schulter und dem Haupte.
Also allen Punkten des Dreiecks...
:banane:
Qia

Karuna schrieb:
überall Sand
sogar in den Ohren
das Hunderl hat bereits Dünnpfiff
und schrumpft sich so gesund?

Ach i weiss net
wären wir lieber in Germania geblieben...
die sind alle so lieab dort... hi hi
und so klug

verstehst eigentlich
um was es da geht, Cayalé?
um Löcher im Käse?
oder steckt da so was geheimes...
na weisst scho...
so an Rythus...
ah? meinst den Fruchtbarkeitsrythus?

nah...i mein den Rede-Rythus :sleep2:

Ach lass uns weiter reiten
die Kamele
wissen am besten
wo es lang geht... :hase: :daisy:
Meine Königin Caritas :)
Es geht um den Käse...so ein Käse:D
oder wo kommen die Löcher her?
ohne Käse?

...aber ich bin ja nur ein Kamel! :schaf:
Ein Kamel mit HündchenDünnSandpfiff :lachen:

also nochmal:
Treppensteigen
eine
Stufe
nach
der
anderen
:angry2:

Lass uns :tanzen:
:kiss3:
sCayale', die Pferdediebin

Caya schrieb:
Du Wilder! ;)

sCayale' hat bloss eine einzige Schülerin...sie hat MICH adoptiert, als sie knapp 9 war...das ist jezz 15 Jahre her. Seit dem hab ich ne Menge dazugelernt...sie ist eine so wunderbare Lehrerin und ich bin sehr stolz auf sie :)

...wir verstehen uns, Qiale'? Ja, das tun wir... :D

Oh ja, das tun wir. Ich verstehe Dich tief im Herzen. Wie denkst Du, könnte ich sonst die Menschen lieben? :)

Wer ein Lehrer sein kann, darf begleiten...darf auch mal Mauer spielen und darf sich über die Fortschritte des Schülers freuen, aber nicht so sehr, Gefahr zu laufen den Schüler zu missbrauchen...mit seinen eigenen Wert Vorstellungen. Denn es geht nicht! um ihn ;)

Exakt meine Worte. Und es ist doch auch so, wenn es um diese Themen geht, kann man ruhig mal ein weinig KONKRETER werden. Wo ist der Mut zur Verantwortlichkeit?
Dieses Geplänkel ist ja nicht dem Inhalt entsprechend. Draussen in der Welt tun sich Dinge, die nur wir spirituellen Menschen abfangen können. Uns gegenseitig zu blockieren mit Status und wer weiß was besser...ist völliger Blödsinn.

Mir gehts hier nicht um besser sein. Mir gehts um einen pragmatischen Weg der Selbsterkenntnis. Und mir ist das auch Wurst, ob das wer bei mir, durch mich, durch sich oder wo anders lernt.

Aber dieses Gequasel von "kann man nicht in Worte fassen" ist der dümmste Esoterische Irrtum seit Jahrhunderten.

Krieger nicht sein Werkzeug von Ego,
Ego sein Werkzeug von Krieger...

Korrekt. Volle Zustimmung. :)

Krieger grüsst Krieger :)

Dacht ichs mir...:lachen:

Qia

Caya schrieb:
Pöser DU! ;)

...allerdings gugg mal auf die Spiegelsache...wer ist denn nun wer?

:D

...und wieder weg :escape: hab zu tun :)

ps: Kamm über-scheren? *wauwauwau*
Lehrer zu sein, schliesst nicht gleichzeitig aus, Schüler des Schülers zu sein, welcher somit in den Status eines Lehrers erhoben wird.

Tja. Wie gesagt, es gibt immer eine Ecke mehr.

Werbung:
fckw schrieb:
Lehrer zu sein, schliesst nicht gleichzeitig aus, Schüler des Schülers zu sein, welcher somit in den Status eines Lehrers erhoben wird.

Tja. Wie gesagt, es gibt immer eine Ecke mehr.

Du kannst ja erstmal beginnen mitzukriegen um was es eigentlich geht.

Du merkst ja überhaupt nicht, dass Dir in DIESEN Punkten sowieso zugestimmt wird. *Klonk*

:)

Zurück
Oben