diese spiegelsache

Zitat Stephan:
Wir sollten das aber professioneller aufziehen hier...
also, mit Vorankündigungen, Vorberichten, Eintrittskarten und Sponsoring, natürlich auch Werbepausen zwischendrin.
e040.gif

:lachen: :lachen: :lachen:

Eine ausgezeichnete Idee...ich bin gerade mal etwas knapp bei Kasse...könnte also finanziellen Zuwachs gut gebrauchen *malsoganzunerleuchtetdenkt*

O.K., du arbeitest schon mal den Plan aus, lass mich wissen, was ich beitragen kann, möchte unbedingt am Umsatz beteiligt werden.

Gut,.. klar, die Idee ist natürlich deine, aber sagen wir mal anteilig 30%??
*schon die Dollarnoten in den Augen hat*

Werbung:
Oh mannoman...

Ich Restauriere meine Wohnung...ist irgendwie interessanter...

Heizkörper...ah, da brauchen wir 900 Watt...und da zwei? Jeder 1250....

Hier im Trhead klinken gerade die Synapsen vollständig durch...
Was hab ich angerichtet... :schaukel:

Alles in bester Ordnung :firedevil

:maus:

Nithaiah schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen:

Eine ausgezeichnete Idee...ich bin gerade mal etwas knapp bei Kasse...könnte also finanziellen Zuwachs gut gebrauchen *malsoganzunerleuchtetdenkt*

O.K., du arbeitest schon mal den Plan aus, lass mich wissen, was ich beitragen kann, möchte unbedingt am Umsatz beteiligt werden.

Gut,.. klar, die Idee ist natürlich deine, aber sagen wir mal anteilig 30%??
*schon die Dollarnoten in den Augen hat*

Ja. die Scheiben/Münzen sind durchaus ein vernünftiges energetisches Arbeitsmittel.

Hallo QIA S.O.L,

QIA S.O.L schrieb:
Ja. die Scheiben/Münzen sind durchaus ein vernünftiges energetisches Arbeitsmittel.

zumal das Wort "Energetik" ja nur deswegen erdacht wurde. Das Marketing ist halt auch im Wirtschaftszweig "Esoterik" ein bedeutendes Stimulanz.

Gruß,
lazpel

Werbung:
Zitat QIA:

Eben, eben...

Jetzt bloß nicht nachlassen, Leute: Dem glücklichen Gewinner winkt dann auch der Titel des qualifizierten Eso-Forums-Guru.. :guru: :guru: :guru:

Für uns die Kohle, für euch Titel und Würden.. :D

Liebe Grüße Nithaiah *die sich schon mal die Hände reibt*

Zurück
Oben