diese spiegelsache

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo ElAMiNaTo,

Das glaube ich auch.

Aber mache ich mich durch Ignoranz zum Affen? Oder Wyrm und divo?

Gruß,
lazpel

aus meinemr sicht machst du dich zum Affen weil du alles hier immer schön schreibst und so wissenschaftlich bist, und divo und wyrm halt einfach mal was einwerfen und du wieder wild dran bist irgendwas zu suchen wo du die antwort findest.

Hallo Wyrm,

Wyrm schrieb:
ich ignorier dich nicht, ich schenke dir nur keine aufmerksamkeit

Also bist Du lieber albern. Gut, daß ist Deine Angelegenheit. Ich nahm eigentlich an, wir wollten ernsthaft über das Thema diskutieren.

Oder bist Du nur albern, wenn die Argumente ausgehen?

Gruß,
lazpel

Hallo ElaMiNaTo,

ElaMiNaTo schrieb:
aus meinemr sicht machst du dich zum Affen weil du alles hier immer schön schreibst und so wissenschaftlich bist, und divo und wyrm halt einfach mal was einwerfen und du wieder wild dran bist irgendwas zu suchen wo du die antwort findest.

äh, aber meine Postings zum Thema innere Erkenntnis kontra äußere Lehre sind Dir schon aufgefallen, oder?

Die Postings, die wissenschaftliche Antworten auf philosophische Fragen geben, sind unwichtig.

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Hallo Caya,

Und dieser Holzweg ist?

Gruß,
lazpel
...zu glauben, dass die Beiden grad einer exoterischen Irrlehre unterliegen...

Um zu durchguggen, wo Die sich grad befinden, muss man so eine Erfahrung schon gemacht haben...(weil man es sich eben NICHT er-lesen kann...es IST ganz tief innen drinnen).

Wir machen sie eh alle! ;)

:kiss3: Caya

Werbung:
Hallo Caya,

Caya schrieb:
...zu glauben, dass die Beiden grad einer exoterischen Irrlehre unterliegen...

Doch, Philosophie. Alle Themen dieses Threads waren durch die Bank weg philosophisch.

Caya schrieb:
Um zu durchguggen, wo Die sich grad befinden, muss man so eine Erfahrung schon gemacht haben...(weil man es sich eben NICHT er-lesen kann...es IST ganz tief innen drinnen).

Ich weiß. Elaborierter Erkenntnisstand.

Es gibt keine Stufen der inneren Erkenntnis.

Gruß,
lazpel

Zurück
Oben