diese spiegelsache

Werbung:
Hallo Wyrm,

Wyrm schrieb:
angelegenheiten dieser art können nicht mit jemandem erörtert werden,
dessen denken das sein hinter tausend türen verschliesst

Nette philosophische Idee. Unwichtig. Uninteressant für die innere Suche nach der Erkenntnis.

Wyrm schrieb:
sie können auch nicht diskutiert werden mit einem lügner oder einem der nicht weiss.

Auch, wenn die Lüge nur eine Unterstellung ist. Durch einen Fast-Food-Esoteriker, der meint, ein Vorbild einer ganzen Generation von Pseudo-Esoterikern werden zu wollen.

Auch Du disqualifizierst nur, Wyrm.

Ich weiß auch warum: Weil die Erkenntnis, einer äußeren Irrlehre zu folgen, schmerzt.

Gruß,
lazpel

Hallo,

nun sind wir also so weit, daß die beiden Personen, die meinen, "erkannt" zu haben, kontroverse Ansichten disqualifizieren, da die Argumente fehlen, meinen, sich erheben zu müssen, und einem Pseudo-Esoteriker in eine bestimmte Denkrichtung, die sich Philosophie nennt, folgen müssen.

Ach, fckw. Deine Fans möchte ich nicht haben.

Gruß,
lazpel

Hallo ElAMiNaTo,

ElaMiNaTo schrieb:
ich glaube kaum das sich wyrm oder divo darum scheren was du hier schreibst.

Das glaube ich auch.

Aber mache ich mich durch Ignoranz zum Affen? Oder Wyrm und divo?

Gruß,
lazpel

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Wyrm,

Nette philosophische Idee. Unwichtig. Uninteressant für die innere Suche nach der Erkenntnis.

Auch, wenn die Lüge nur eine Unterstellung ist. Durch einen Fast-Food-Esoteriker, der meint, ein Vorbild einer ganzen Generation von Pseudo-Esoterikern werden zu wollen.

Auch Du disqualifizierst nur, Wyrm.

Ich weiß auch warum: Weil die Erkenntnis, einer äußeren Irrlehre zu folgen, schmerzt.

Gruß,
lazpel
...Du befindest dich da auf einem "Holzweg"...lass es gut sein, Lazpel! Freu dich über DEINE Erkenntnisse...und lass (es einfach) SEIN. :kiss3:
:hase:

Zurück
Oben