diese spiegelsache

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Ich nehme DIr das nicht ab, dass diese Fähigkeit weg ist, weil Du sonst nicht so reden könntest, wie Du s tust....in Bezug auf das Nicht-Sein

Nicht und Sein zugleich....ne?

:rolleyes:

Kuck mal. Wenn wir uns im Bereich der unbegrenzten Möglichkeiten befinden, dann ist dies genauso möglich wie ein Koan mit fuzzylogischem Denken zu lösen ;)

Niemand schrieb:
Kuck mal. Wenn wir uns im Bereich der unbegrenzten Möglichkeiten befinden, dann ist dies genauso möglich wie ein Koan mit fuzzylogischem Denken zu lösen ;)

Möglich ist es natürlich...aber dafür klingst DU mir einfach zu Intellent...

QIA S.O.L schrieb:
Möglich ist es natürlich...aber dafür klingst DU mir einfach zu Intellent...

und ich sage Dir auch wann das Möglich ist: Nachdem wir die Barriere des rationalen Denkens überwunden haben. Also nachdem das Tor durchschritten ist... dann ist ausnahmslos ALLES möglich. Dann wird Raum zu Zeit und umgekehrt. Dann ist Leerheit gleich Form und Form Leerheit und die Negation davon und so weiter und sofort ......... :)

ElaMiNaTo schrieb:
Die Seele ist ein Quantenpysikalisches Datenmuster, dem entsprechend sich die Psyche und die DNA ausfromt.
Das ist alles Quatsch, und das weisst du auch. Jedes einzelne Wort davon. Quantenphysik mag etwas fuer Leute sein, die sich gerne mit Quantenphysik beschäftigen. Mit wahrer Erklärung hat das nichts zu tun.

Niemand schrieb:
und ich sage Dir auch wann das Möglich ist: Nachdem wir die Barriere des rationalen Denkens überwunden haben. Also nachdem das Tor durchschritten ist... dann ist ausnahmslos ALLES möglich :)

Fuzzylogik bedeutet: Alles ist Möglich!

fckw schrieb:
Das ist alles Quatsch, und das weisst du auch. Jedes einzelne Wort davon. Quantenphysik mag etwas fuer Leute sein, die sich gerne mit Quantenphysik beschäftigen. Mit wahrer Erklärung hat das nichts zu tun.

Du solltest nicht von Sachen reden, von denen Du offensichtlich nichts verstehst. FCKW.

Du spulst hier ne Meinung runter, die auf keinem Hintergrund basiert. Sonst würdest Du genau DAS in Deiner Meisterschaftlichkeit nicht behaupten.

Du solltest ein wenig mehr nachdenken vor dem Reden.

Die Quantenphysik wird von einem Meister gelehrt, der Deine Schule (Zen, oder was davon übrig ist) überhaupt erst möglich gemacht hat.

Sowas.

Es ist eine absolute Unart zu behaupten, etwas wäre QUATSCH, Ohne dafür auch nur einen einzelnen sachlichen Grund zu liefern.

Das ist leeres Geplappere....und dient vermutlich ausschliesslich Deiner selbstbestätigung.

Ich hab überschüssige Kartenreservierungen für die Vorpremiere von Star Wars 3 zu vergeben...gute Plätze in guten Kinos, wer will die?

2 x 4 Karten?

Werbung:
Zurück
Oben