Die Zukunft der Erde

Tja... noch so eine Art "jüngstes Gericht", was prophezeit wird.

Wie freue ich mich doch auf den 1. Januar 2013, wenn all die Propheten irgendwelche Ausreden bringen, warum die Vorhersagen nicht eingetroffen sind.

Es ist übrigens psychologisch sehr interessant: Die unterdrückten Aggressionen werden in andere hypothetischen Subjekte hineinprojiziert. So kamen früher Sätze zustande wie: "Gott will, dass die Ungläubigen sterben." Die Rolle von Gott und dem "Vollstrecker" wird hier diesem Vortex gegeben, und all die "positiven Menschen" müssen sich nicht die Hände schmutzig machen. Wahrlich eine positive Einstellung voller Liebe und Mitgefühl :ironie:

Aber eigentlich gefällt mir der Gedanke. Die "positiven Menschen" können durch den Vortex mit ihresgleichen zusammen leben in einer Welt voller unterdrückter Aggressionen mit immer mehr geheuchelter Positivität, Licht und Liebe, durch deren Fassaden versteckt die Aggressionen doch besonders fies hervortreten... ungefähr so stelle ich mir die Hölle vor.

Während wir "negativen menschen" hier bleiben und endlich mal ordentlich diskutieren können.

So schön der Gedanke auch ist... ich glaube definitiv nicht dran (muss ich nochmal betonen)

Wie sieht's aus Raphael: Wollen wir wetten? Wie ist Dein Wetteinsatz, wenn Du bis zum 1. 1. 2013 nicht durch einen Vortex getreten bist?
 
Werbung:
Es soll sich ein Vortex (was ist das eigentlich genau?) öffnen, durch das alle positiven Menschen ...
Den Vortex würde ich am ehesten mit Wirbel übersetzen.
Ein gelinkter Link dazu: Wikipedia - Vortex


Euer wirbelnder Ischariot

PS: Na wenn du den Typen sympathisch findest, würdest du mir wahrscheinlich sofort um den Hals fallen ... ;)
 
Hallo Raphael,

wenn die Erde aufsteigt, dann wird es eher umgekehrt sein. Die, die das Licht nicht vertragen, werden ihre Inkarnation auf die momentan übliche Weise beenden. Ihr Karma, an dem sie festhalten, werden sie mitnemen und wo anders erlösen. so, wie das Karma auch in Atlantis auf die Erde kam.

Das neue Zeitalter hat bereits begonnen und seine Farbe ist Magenta, nicht Gold. Das Jahr 2012 wird total überbewertet und bezieht sich auf den Mayakalender - naja, das sollte es auf jeden Fall, wobei die Richtigkeit anzweifle.

Vortex ist eine Wortschöpfung die, wie so manche, etwas neues kreieren soll. Das geht so nach dem Motto, wenn man ein bissel was mystisches hat, macht's das gante glaubwürdiger.

Jegliche Denkweisen, die die einen straft und andere belohnt, entspringt der momentanen Denkweise von Gut und Böse.

Alles Liebe
Jan
 
Hallo Galahad,

deine unverblümte "Boshaftigkeit" hat was liebenswertes :lachen: Ist aber trotz allem echt gemein!

Alles Liebe
Jan
 
Leute wie Galahad werden sowieso nicht durch den Vortex treten, sonst haben wir ja nie Ruhe in der neuen Welt...:weihna1:weihna1 Der war jetzt auch gemein, aber: Wie du mir, so ich dir. :schnl:
 
welch überaus konstruktiver, kritischer beitrag :D
dabei ist es schon sprachlich falsch (müsste heissen "for 100.000 years") :)

sowohl since wie for ist richtig, wobei bei genauen Zeitangaben (z.b. 100´000 Jahren) meist since verwendet wird ;)

@ Joey

Während wir "negativen menschen" hier bleiben und endlich mal ordentlich diskutieren können.

hm... so betrachtet hat dieses 2012 gehype natürlich plötzlich eine Ebene die mir gefällt :D

lG

FIST
 
Werbung:
Tja... noch so eine Art "jüngstes Gericht", was prophezeit wird.

Wie freue ich mich doch auf den 1. Januar 2013, wenn all die Propheten irgendwelche Ausreden bringen, warum die Vorhersagen nicht eingetroffen sind.

Es ist übrigens psychologisch sehr interessant: Die unterdrückten Aggressionen werden in andere hypothetischen Subjekte hineinprojiziert. So kamen früher Sätze zustande wie: "Gott will, dass die Ungläubigen sterben." Die Rolle von Gott und dem "Vollstrecker" wird hier diesem Vortex gegeben, und all die "positiven Menschen" müssen sich nicht die Hände schmutzig machen. Wahrlich eine positive Einstellung voller Liebe und Mitgefühl :ironie:

Aber eigentlich gefällt mir der Gedanke. Die "positiven Menschen" können durch den Vortex mit ihresgleichen zusammen leben in einer Welt voller unterdrückter Aggressionen mit immer mehr geheuchelter Positivität, Licht und Liebe, durch deren Fassaden versteckt die Aggressionen doch besonders fies hervortreten... ungefähr so stelle ich mir die Hölle vor.

Während wir "negativen menschen" hier bleiben und endlich mal ordentlich diskutieren können.

So schön der Gedanke auch ist... ich glaube definitiv nicht dran (muss ich nochmal betonen)

Wie sieht's aus Raphael: Wollen wir wetten? Wie ist Dein Wetteinsatz, wenn Du bis zum 1. 1. 2013 nicht durch einen Vortex getreten bist?
der "vortex" (=energiewirbel) ist nur ein instrument, um die 3. und 4. dimension aufzulösen.
es gibt ja auch noch den photonenring (in den wir vor kurzem eingetreten sind), der für die auslese sorgen wird.
die auswirkungen dürften dieses jahr sichtbar werden.

da gibt es keine bestrafung oder belohnung, jeder mensch entscheidet sich selbst welchen weg er geht.
und daran ist doch nichts verwerfliches.
die voraussetzungen für den planetaren aufstieg sind recht happig, darüber hatte ich bereits früher gepostet.
einfach nur zu sagen "ich möchte den aufstieg mitmachen!" wird da 100%ig nicht reichen.
"geheuchelte positivität" und "unterdrückte aggressionen" legst du so aus anhand von dem was du erfahren hast.
damit liegst du aber glücklicherweise total falsch :)

ich wette, dass unsere irrenhaus-zivilisation bis ende diesen jahres völlig zusammenbricht.
wird auch langsam zeit.
 
Zurück
Oben