Die Zukunft der Erde

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hi

Ich muss da etwas loswerden...Schaut euch mal die Videos mit dem Interview mit David Wilcock an. Ich sehe diesen Mann heute zum 1. Mal, aber er macht auf mich wirklich einen sehr symphatischen und netten Eindruck. Ein toller Mann, wie ich finde. Es gibt mehrere Teile des Videos, vor allem Teil 3 solltet ihr euch ansehen, da David dort konkret über das Jahr 2012 spricht.
Laut seinen Forschungen soll die Erde 2012/2013 quasi neugeboren werden. Es soll sich ein Vortex (was ist das eigentlich genau?) öffnen, durch das alle positiven Menschen der Erde hindruchgehen werden, während die negativen Menschen oder Energien nicht hindurch dürfen. Die negativen Leute/Kräfte, die die globalen Machtstrukturen momentan noch aufrecht erhalten, werden also nicht durch diesen Vortex (wahrscheinlich eine Art Tor im übertragenen Sinne) hindurchgehen und auf der "alten" Erde bleiben. Danach soll das goldene Zeitalter beginnen. Das lässt auf eine schöne Zukunft hoffen...Die negativen Energien bzw. Leute können dann von mir aus in ihrer eigenen Dimension den 3. Weltkrieg gegeneinander führen und die NWO erstellen, aber bitte ohne uns positive Menschen! :clown:

http://www.youtube.com/watch?v=glaasI73nPY&feature=related
 
Werbung:
Es soll sich ein Vortex (was ist das eigentlich genau?) öffnen, durch das alle positiven Menschen der Erde hindruchgehen werden, während die negativen Menschen oder Energien nicht hindurch dürfen.

always the same shit since 100´000 years

lG

FIST
 
ja, ja so sind sie, bekommen sie kein recht fangen sie an zu fluchen, pass nur
auf, bei deinen negativen schwingungen, muss du zum schluss vielleicht noch bei den Deppen bleiben...:escape:

hehe

ist halt bei den Eschatologisch/Missionierenden Religionen immer dasselbe... da reden sie von licht und liebe und am schluss wird man auf ein Kreuz genagelt oder auf den Scheiterhaufen geworfen

eben, always the same

lG

FIST
 
Du spamst jeden meiner Threads voll, Fist! ...Da musst du dich nicht wundern, wenn ich langsam ausraste, wenn du wieder mit der Scheisse anfängst. Du bist echt ne Nervensäge, weisst du das?
 
geht hier ja zu wie in einer richtigen ehe .da soll uns doch son blödes loch nicht trennen -wir bleiben zusammen basta
alles liebehw
 
Werbung:
man könnte auch anders antworten, etwa so:

es ist traurig, dass nicht das passiert was Raphael sagt. :bwaah::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

aber ich denke doch dass etwas Positives 2012 passieren wird.:):)
 
Zurück
Oben