Die Wirkungsweise vom Lachen

Werbung:
Es gibt Leute, die verstehen keinen Sarkasmus oder auch keinen britischen Humor. Es dürfte für diese Menschen echt schwer sein in dieser Welt.
Ein Lachen, was aus dem Zwerchfell kommt, ist nie verkehrt. Es lockert die Bauchmuskeln, siehe bspw. auch Lachyoga.
Möglicherweise wird dem Lachenden auch wieder mal etwas untergejubelt, das man in Wahrheit mit sich selbst herum schleppt. Möglicherweise ist jemand neidisch auf den, *der da noch lachen kann*.
Das Lachen kommt nie zu unrechter Zeit,
lG
 
Ein Lachen, was aus dem Zwerchfell kommt, ist nie verkehrt. Es lockert die Bauchmuskeln, siehe bspw. auch Lachyoga.
Möglicherweise wird dem Lachenden auch wieder mal etwas untergejubelt, das man in Wahrheit mit sich selbst herum schleppt. Möglicherweise ist jemand neidisch auf den, *der da noch lachen kann*.
Das Lachen kommt nie zu unrechter Zeit,
Stimme dir da voll und ganz zu .... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Hallo liebes forum.

Ich habe durch meine Krankheit ein Problem. Durch meinen Chromosomenschaden der Teil meiner Krankheit ist,nehme ich das lachen der menschen unter den Fokus.

Die menschen -besonders die männlichen Exemplare- benutzen das Lachen gerne um ihre Macht zu demonstrieren. Sie lachen dann immer über dich hämisch, provokativ, schlecht machend. Am meisten stören tut mich das machvolle lachen wo die Männer das Lachen im Einklang mit Geräuschen bekräftigen.

Bei den frauen hab ich bisher seltener auffälliges verhalten wahrnehmen können. Es scheint als geht die andere Seite der liebe sensibler damit um. Die männliche Seite vergisst das gern mal.

Gruss
Worti

Da nimmst du speziell das Auslachen in deinen Fokus.
Das ist natürlich etwas Unschönes und Unangenehmes im Gegensatz zum echten heiteren Lachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben