Wortdoktor
Sehr aktives Mitglied
Na ja, wenn sich einer mault, sollte man wohl nicht lachen. Wär nicht nett.
Schauen Dich die Leute wirklich alle komisch an, oder hast Du nach ein paar negativen Erfahrungen nur selbst diesen Eindruck?
Du kannst, genau wie jeder andere, nicht jedermanns Liebling sein und es allen recht machen.
Ggf. einfach höflich nachfragen und dann entsprechend reagieren. Es gibt sicher dumme Menschen, die lachen oder sich über Dich mokieren, aber die sind eben arme Würstchen und werden vielleicht irgendwann mal selber Objekt von Häme und kapieren dann, was es bedeutet, aufgrund der äußerlichen Erscheinung mies behandelt zu werden.
Gruß
Luca
Ich hatte immer das empfinden dass ich nie freundlich wirken kann wegen dem oberflächlich wirkenden Schandfleck der Optik. Ich hatte lange zeit scham zu lachen, weil ich nicht an die emotion kam um sie zu verändern. Der gendefekt richtete sich so ein das ich verzweifelte an der sicht . ich sah mich immer als hassvollen menschen der sein lachen niemals authentisch zeigen können wird weil es von aussen in der beurteilung als beknackt empfunden wird und man sich herablassend äussert .