Die Wirkungsweise vom Lachen

Werbung:
Die menschen -besonders die männlichen Exemplare- benutzen das Lachen gerne um ihre Macht zu demonstrieren. Sie lachen dann immer über dich hämisch, provokativ, schlecht machend. Am meisten stören tut mich das machvolle lachen wo die Männer das Lachen im Einklang mit Geräuschen bekräftigen.

Bei den frauen hab ich bisher seltener auffälliges verhalten wahrnehmen können. Es scheint als geht die andere Seite der liebe sensibler damit um. Die männliche Seite vergisst das gern mal.

Lachen ist gesund, und für was es verwendet wird weiß du nicht, sinde nur Vorurteile von dir denke ich .
Aber eins weiß ich, lachen ist die betse Medizin, stand erst vor kurzem in der Kronen Zeitung.
Was du dir aus meinen Informationen mit nimmst, bleibt ganz in deiner eigenen Verantwortung.
 
Werbung:
Zurück
Oben