... das "grichische problem" ist nicht folge der wirtschaftskrise oder dass griechenland souverän agieren könnte, sondern weil in griechenland kein steuer zu zahlen zum guten ton gehört. sie haben sehr lange zeit über ihre verhältnisse gelebt. ich finde zwar eu nicht nurt vorteilhaft, trotzdem gint es zu eu "keine alternativer" ener der "folgen" der eu ist, dass in europa seit 1045 kein krieg meh ausgebrochen ist. verwende lieber deine "geistige kraft" für eu, als gegen eu zu arberiten... meine "profezeiung": du wirst es nicht schaffen eu zu "zerstören"...weil es ein teil des kommenden "wassermanzeit" ist.
shimon,
mit verlaub. kein satz ist korrekt. das irrsinnige wachstum griechenlands und der anderen PIGS
auf Pump in den letzten jahren ist nur durch die EU möglich geworden.
leben/wachstum auf pump führt immer ins desaster... und dazu noch in verbdingung mit zins... es ist vorpgrammiert und es gibt keine andere lösung.
das volk wird durch kurzfristigen wohlstand welcher erzielt wird "gekauft".
deine aussage das die griechen das problem haben, weil sie keine steuern zahlen ist naiver humbug... eigtl. gar nicht wert darauf zu antworten. das ist die erklärung der bild für die deutsche unterschicht... total lächerlich
lass dir gesagt sein, das in kürze alle europäischen länder das griechische problem haben.
und diese kriegsfloskeln:
1. führt ganz europa krieg in afghanistan und im irak und auf anderen gebieten steht er kurz vorm ausbruch
2. in welcher weise sollte denn bitte eine kriegsfreie Zeit der Verdienst der EU sein?
3. rüsten sämtliche europäische Staaten auf, so stark wie seit dem 2ten weltkrieg nicht mehr. und der EU-Vertrag verpflichtet sie gar dazu.
ich hab nichts gegen eine europäische Gemeinschft.
Aber ich lechze ganz sicher nicht nach Knechtschaft in einer europäischen Diktatur