A
aussteiger
Guest
so ist es!![]()
danke fuer deine zustimmung! - was meinst du denn zu meinem beitrag in deinem threat 'kann therapie helfen' ?
aussteiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es!![]()
die welt geht nicht unter, sie steigt auf, macht einen entwicklungs-quantensprung
und dass dabei altes zu bruch geht, das muss so sein - erst muss es brennen, bevor der phoenix aufsteigt, und vor der geburt eines babys hat die mutter (erde) wehen - ein normaler vorgang
seid bitte nicht so in der angst ('galgenhumor') vor der apokalypse, sondern einfach in der liebe fuer diesen wunderbaren aufstieg, diesen entwicklungsschritt, den wir als kinder von mutter erde mitmachen, miterleben duerfen!
und es wird noch viel mehr scherben geben - sowohl in form von naturkatastrophen, als auch zwischen-menschlich...
diese krise ist erst der anfang! - und ich freu mich, dass es losgeht!
aussteiger
1. Sehr unwahrscheinlich.
2. weiß eh keiner, wie es kommt.
3. Angst ist Mangel an Wissen.
4. Freust du dich darauf, oder erwartest (wünscht) du das???
die welt geht nicht unter, sie steigt auf, macht einen entwicklungs-quantensprung
und dass dabei altes zu bruch geht, das muss so sein - erst muss es brennen, bevor der phoenix aufsteigt, und vor der geburt eines babys hat die mutter (erde) wehen - ein normaler vorgang
seid bitte nicht so in der angst ('galgenhumor') vor der apokalypse, sondern einfach in der liebe fuer diesen wunderbaren aufstieg, diesen entwicklungsschritt, den wir als kinder von mutter erde mitmachen, miterleben duerfen!
und es wird noch viel mehr scherben geben - sowohl in form von naturkatastrophen, als auch zwischen-menschlich...
aussteiger
aussteiger
Verflixt im so genannten Universum sind Abermillionen von Quanten-Sprüngen-Scherben zu jeder Zeit passiert wir kennen VIELLEICHT !!! grad mal einen Bruchteil davon .soweit man überhaupt von KENNEN sprechen kann.
Jeder geht so seinen Weg is ja gut und nett aber lieber Aussteiger und viele andere auch .es gibt im/explodierende Sterne, Planeten, schwarze Löcher . verschlucken ich weiß nicht was und ihr redet von Scherben bis blabla 2012 und nem AUFSTIEG
VON WAS UND WOHIN DENN ???
...diese Erde mit ihren Bewohnern ist letztlich nur ein Furz im Ganzen ein (subjektiv) durchaus auch Wundervoll erlebtes ETWAS .nur irgendwann gibt es auch die/das nicht mehr.
Alles stirbt und Sternenstaub gebiert.
Ist LETZTLICH NICHT GREIFBAR, es IST IM SEIN ...
..wer die ultimative Formel hat schreibe sie HIER !
aussteiger
Wenn wir uns entscheiden wieder in unsere Herzen zu gehen und uns wieder für die Liebe öffnen, dann wird das Licht wieder in uns einfließen und dieses Licht wird ganz allmählich eine Angst nach der anderen aufhellen und auflösen, denn im Licht und in der Liebeist kein Platz für Ängste.
danke chris!
... aber den einen, den ich grad jetzt auf grad diesem planeten miterlebe, der ist fuer mich aktuell, existent, mit-erlebbar...
in diesem sinne: liebe gruesse, aussteiger